thrillseeker
Weißer Winterkalvill
Der Stream ist ja ne Zumutung. Ich hab hier 16000er DSL, aber so richtig ruckelfrei läuft das Ding trotzdem nicht.
Kann das wer aufnehmen? bzw DIE Stelle wos spannend wird?
Ich habe nur die Tonspur...das Bild is so schlecht^^
habe keine 2000er Leitung oder höher^^
Kann einer?
lol, der Barth... wie geil
Kann das wer aufnehmen? bzw DIE Stelle wos spannend wird?
Ich habe nur die Tonspur...das Bild is so schlecht^^
habe keine 2000er Leitung oder höher^^
Kann einer?
reinpassen tut der nicht aber ne coole Sau ist er trotzdem :-Dlol, der Barth... wie geil
kannste dann youtube stelln bzw. rapidshare?Ich hab alles ab 22.55 aufgenommen bzw. nehme es noch auf
habt ihr denn alle keine Fernseher? :-D
Die Eva nervt mich :-D aber ich glaube gleich krachts :-D
Coooliii DankeIch hab alles ab 22.55 aufgenommen bzw. nehme es noch auf
kannste dann youtube stelln bzw. rapidshare?
Coooliii Danke
Hat bei mir gerad geruckelt...
Wie war das mit den Autobahnen was meinte die gute Frau Bra...äääh Hermann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.