war doch super die sendung.. jetzt haben die medien wieder mal einen "eklat" über den sie tagelang irgendwelchen blödsinn berichten können. gääähn...
Genau, dann ist mal wieder ein paar Tage der Krieg vorbei...
Frau Herman ist nicht die Hellste, aber sehr von sich überzeugt. Ein Phänomen, dass man häufig bei mittelmäßig begabten Menschen feststellt, die Erfolg haben.
(...)
Angesichts ihres kruden Weltbildes alles kein Wunder.
(...)
Nein, man benutzte ihre Dummheit, um sich in moralischer Hybris zu suhlen.
H.
Sie stellt sich damit in eine Ecke mit Neonazis
Allerdings.
Wie mir dieses durchschaubare Pseudo-Gefrömmel von Schreinemakers & Co auf die Nerven geht
Ich bin kein Eva Hermann Fan, aber die wissen GANZ GENAU, dass diese Frau nichts weniger vorhat als Nazi-Gedankengut zu verteidigen oder gar zu verbreiten -- aber warten wie die Aasgeier auf irgendein Wort, dass sie absichtlich missverstehen können, um dann Kamera-wirksam die "Entsetzten" und "Erschütterten" zu mimen. Ich sage so etwas wirklich selten, aber bei soviel durchsichtiger Scheinheiligkeit kommt mir das
Dieses durchsichtige "Oh, schaut her wie politisch korrekt ich bin, auch ich distanziere mich von der bösen, bösen Frau" ist ein Schmierentheater, sonst nichts.
Ein latenter Antisemitismus…
Ein latenter Antisemitismus scheint auch in diesem Forum vorhanden. Ich habe heute schwarzes Karma bekommen, weil einem User meine Meinung zu dem Thema nicht "differenziert" genug ist. Ich wünschte mir, er würde einmal öffentlich dazu Stellung nehmen, zumal er zu diesem Thema hier gar keinen Beitrag verfasst an und sich nicht der Diskussion stellt. Feigling?
(...)Ich muss mich meiner jüdlischen Wurzeln nicht schämen. Ich schlafe nicht.
Ein latenter Antisemitismus scheint auch in diesem Forum vorhanden. Ich habe heute schwarzes Karma bekommen, weil einem User meine Meinung zu dem Thema nicht "differenziert" genug ist. Ich wünschte mir, er würde einmal öffentlich dazu Stellung nehmen, zumal er zu diesem Thema hier gar keinen Beitrag verfasst an und sich nicht der Diskussion stellt. Feigling?
Zitat Anfang: "Sorry, aber ein bißchen differnziertes Denken würde Dir ganz gut tun. Man muß nicht auf alles mit der Nazikeule draufhauen. Diese Einstellung geht mir hier in Deutschland echt auf den Sack!" Zitat Ende
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.