• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kein OS X nach Windows Installation

Geklärt.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByApfeltalk1391029486.706756.jpg
    ImageUploadedByApfeltalk1391029486.706756.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Ich wähle "Festplatten-Dienstprogramm", auf der linken Seite die Platte die gelöscht werden soll, wähle als Format "Mac OS extended(Journaled)" und klicke anschließend auf löschen. Nach dem ein Balken unten innerhalb von 5 Sekunden vollgeladen ist, passiert nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du erstmal die Festplatte formatiert. Anschließend musst du OS X installieren (zweiter Menüpunkt auf deinem ersten Foto).
 
Und wie bist Du jetzt in die Recovery gekommen?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Habe immer den Mac angeschaltet und dann cmd Alt r gedrückt. Apple hat mir gesagt dass ich erst die Tasten drücken und dann den Mac anschalten soll.
Sprich das Timing war nicht richtig.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk