Nighthawk
Linsenhofener Sämling
Ihhh, light. Ihgittaber bei coke light werd ich schwach!![]()

Ihhh, light. Ihgittaber bei coke light werd ich schwach!![]()
Ihhh, light. Ihgitt![]()
wieso das?Ihhh, light. Ihgitt![]()
Schlechten Fusel mischen? Bäh, den muss man pur trinkenDoch. Light geht gut zum Mischen mit schlechtem Fusel wenn man eh schon jenseits von gut und böse ist![]()
Doch normale Cola auf jeden Fall, aber doch nicht Light. Schmeckt viel schlimmer als die normale und ist mindestens genauso ungesund.wieso das?
gibt es kids die keine cola mögen?
wieso das?
gibt es kids die keine cola mögen?
So isses.Ich glaub es bezog sich eher auf das light.
Ist doch das selbe - nur ohne Farbstoff, dafür umso mehr ZitronensäureIch selber trinke aber schon immer lieber Sprite......
iGitt?
Wieder was neues von Apple??
Apple?
Hmmm......
"Bier und n Apfelkorn... schalalalalaaaaa .... Bier und n Apfelkorn .... Schaalalalalala......"
Hey, für jeden Karmapunkt einen Kurzen. Oder wie seh ich das?![]()
Apple?
Hmmm......
"Bier und n Apfelkorn... schalalalalaaaaa .... Bier und n Apfelkorn .... Schaalalalalala......"
Kinder, mir ist vor Lachen grad die Flasche Martini aus der Hand gefallen... muahahahaHey, für jeden Karmapunkt einen Kurzen. Oder wie seh ich das?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.