ups sorry, habs mir soeben auch bestellt : P , mit apple car mal schauen wird mein erster MAC !!"
habe macbook air bei macatschool bestellt mit
4gb ram in 13" , 128 ssd meine das schickt vollkommen
desweiteren dabei ist noch iWork und ein dvi adapter dabei
bezahlen tuh ich mit apple care 14**
Das Air ist für mich ein iPad mit Tastatur (sorry, aber das ist meine Meinung).
Das Air ist für mich ein iPad mit Tastatur (sorry, aber das ist meine Meinung).
Was meinst du mit minimalistisch das hört sich so negativ an hättest mir lieber zum pro geraten weil billiger und mehr mit machen
Was meinst du mit minimalistisch das hört sich so negativ an hättest mir lieber zum pro geraten weil billiger und mehr mit machen
Hast du a) schon mal ein iPad in der Hand gehabt?
b) Hast du schon mal einen Mac in der Hand gehabt?
Also ich stehe auch vor der Frage ob Air oder pro 15 Zoll
Ich gehe mir es am kommenden Wochenende holen das pro 15 Zoll für 1950 Euro.
Wenn man das geld schon dafür hat sOll man sich das bessere schon holen.
Core i 7 mit 2,2 GHz
Hdd 750 gb
4gb
NAtürlich sieht das Air etwas Netzer aus und ist mit der SSd sehr intressant, aber wenn mir am Ende vielleicht hier oder da Leistung fehlt dann Ärger ich mich umso mehr das pro nicht genommen zu haben.
Näturlich muss man auch sagen das vergleichbare Notebooks gegenüber drm pro etwas besser ausgestattet sind und deutlich günstiger sind aber Apple gefällt mit doch im Längen besser.
Ja habe ich beides, aber der tatsächliche Unterschied liegt im OS und nicht in der Bauform der Hardware oder der Größe. Das MBA hat ein vollständig nutzbares Mac OS X, das iPad hingegen ein zugeknöpftes iOS. Und das ist ein sehr großer Unterschied und in seiner Arbeitsweise in keinster weise zu vergleichen.
Glaub mir, hätte das iPad ein Mac OS X, dann hätte ich es schon längst![]()
Also was emphelst du mir denn da?
jap das problem ist dass ich momentan noch Schüler bin >.< und bisher sehr nach dem Windows Motto gefahren mehr ist mehr, demnach denk ich die ganze zeit ob das pro mehr ausschöpfbare leistung bietet. Zumal ich nach dem abi erst ende des jahres anfangen werde zu studieren.Hast du auch das hier gelesen? Du hast dir die Geräte schon vorher mal angesehen und dich informiert und dir einen Kopf gemacht, für was du das Gerät brauchst - nutzen willst. Es geht nicht darum was dir besser gefällt, sondern für was du es nutzen willst. Schön sehen sie alle aus. Besser gefallen tun mir da nicht wirklich was. Würde ein MacPro mit Display in den Rucksack passen, dann würde ich den auch als mobiles mitnehmen
Und zu etwas raten tut dir hier keiner. Du kannst dich hier informieren und dann selbst entscheiden, ob die Empfehlungen in deine Praxis passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.