@nexfraxinus
Also das Mac jetzt so sehr bei der Akkulaufzeit punktet, ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen. Habe hier ein Vaio Laptop stehen mit ca 11" und komme auf eine !praktische! Akulaufzeit von 9-11 Stunden bei leichter Belastung(Wlan aus, reines Word/Excel oder sonstige Programme) und ca 7 Stunden bei normaler Benutztung mit Wlan und surfen sowie andere Programme. Starke Nutzung kommt auf etwa 5 Stunden
Ja, ich denke auch, dass das wahrscheinlich besser sein wird, aber die Dell-Laptops muss ich mir auch erstma richtig angucken, weil ich noch keinen von den neuen Versionen in der Hand hatte und somit nicht beurteilen kann, ob ich mit dieser Win7 Variante glücklich werde.Aber so wie T1m92 das schildert finde ich es für ihn einfach unzweckmäßig wenn er sich nen Mac holt was dazu führen würde, dass er eine negative Einstellung gegenüber Apple-Produkten entwickelt.
So soll er lieber erstmal bei Windows bleiben und mit dem Wechsel warten bis es Sinn macht
Wo ist denn Apple übermäßig teuer?
Sie sind etwas teurer als andere das stimmt aber Qualität kostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.