Hallo Zusammen,
ich würde meiner Frau gerne eine Kamera schenken, die wir als „Familienkamera“ nutzen. Sie wünscht sich das
Wir haben eine kleine Tochter und machen sicher viele Familienbilder, Portraits oder mal Nahaufnahmen von Details im Garten aber auch mal unterwegs Landschaften.
Langer rede kurzer Sinn:
Wir brauchen eine eierlegende Wollmilchsau.
Falls ihr eine Tipp habt oder mir eine Einstiegslektüre empfehlen könnt wäre das super. Bitte eher ein Artikel - kein Buch
Wichtig ist:
Leicht und handlich
Hervorragende Portraits
Universell einsetzbar
unter 1000€ - besser: unter 800€
Ist das hier was
Kenne die Kamera mit einem Objektiv 50mm mit Blende f1,8.
kann ich solche Bilder mit den Objektiven machen die dabei sind?
Habe ein iPhone X - das ist ganz nett aber kommt an seine Grenzen was Bilder angeht....
Danke und VG
U7
PS: ich bin mir sicher dass diese Frage im netz schon 1000 mal gestellt wurde aber ich finde hier die Community gut und traue euch
ich würde meiner Frau gerne eine Kamera schenken, die wir als „Familienkamera“ nutzen. Sie wünscht sich das
Wir haben eine kleine Tochter und machen sicher viele Familienbilder, Portraits oder mal Nahaufnahmen von Details im Garten aber auch mal unterwegs Landschaften.
Langer rede kurzer Sinn:
Wir brauchen eine eierlegende Wollmilchsau.
Falls ihr eine Tipp habt oder mir eine Einstiegslektüre empfehlen könnt wäre das super. Bitte eher ein Artikel - kein Buch
Wichtig ist:
Leicht und handlich
Hervorragende Portraits
Universell einsetzbar
unter 1000€ - besser: unter 800€
Ist das hier was
SONY Alpha 6000 ZOOM+TELEZOOM KIT (ILCE-6000Y) Systemkamera 24.3 Megapixel mit Objektiv 16-50 mm, 55-210 mm f/3.5-5.6, f/4.5-6.3, 7,6 cm Display, WLAN | MediaMarkt
SONY Alpha 6000 ZOOM+TELEZOOM KIT (ILCE-6000Y) Systemkamera 24.3 Megapixel mit Objektiv 16-50 mm, 55-210 mm f/3.5-5.6, f/4.5-6.
www.mediamarkt.de
Kenne die Kamera mit einem Objektiv 50mm mit Blende f1,8.
kann ich solche Bilder mit den Objektiven machen die dabei sind?
Habe ein iPhone X - das ist ganz nett aber kommt an seine Grenzen was Bilder angeht....
Danke und VG
U7
PS: ich bin mir sicher dass diese Frage im netz schon 1000 mal gestellt wurde aber ich finde hier die Community gut und traue euch