macbiber
Gast
jesfro schrieb:
Na gut - das war eine Hatz wegen nix...
Vielleicht bin ich ja noch nicht lang genug dabei - aber ich glaub, daß das wohl eher die absolute Ausnahme ist.
SO schnell vergeb ich keine roten Punkte:-D
jesfro schrieb:
mathilda schrieb:Eine Sache hab ich aber noch: Die Karmaloeschung, die gestern vorgenommen wurde, ist mir ein Dorn im Auge. Warum? Weil jetzt mein Vertrauen in das Karmasystem (jaja, ich weiss, in Afrika hungern Kinder) schwaecher geworden ist. Das naechste Mal, wenn ich bad/good Karma vergebe, hat das dann laenger als 2 Stunden Bestand? Oder wird das geloescht, weil 7 andere Benutzer genauso wie ich gehandelt haben?
jesfro schrieb:das karma hat bestand. ich bin sicher, dass ich soetwas nicht noch einmal mache. ich habe mein lehrgeld bezahlt.
Aehm, das mit der "Karmaradschaft" sehe ich (trotz der coolen Wortschoepfung) nicht so. Was weisst Du denn, wem ich zwischendurch noch so alles Karma geben? (Bloss weil's bei Dir vielleicht so aussieht wie "zweimal direkt hintereinander von Tom Karma bekommen" )nickcaveman schrieb:[..]
das schlimme ist ja, das sich hier ja schon so eine art karmaradschaft gebildet hat. ich gebe tom karma, der gibt mir auch immer mal beizeiten welches, dann bekommen simon und der commander und auch dave immer mal wieder ihre portion und schon enstehen solche karmonster. [..]
naja, so ganz ernst war das nicht gemeint, aber ein wenig ist das schon so, wenn man leute etwas besser von ihrem geschriebenen her kennt, das man die texte und ihre feinheiten besser versteht.Bonobo schrieb:Aehm, das mit der "Karmaradschaft" sehe ich nicht so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.