Leute, ich bin richtig angekotzt. Richtig angekotzt. Im Grundsatz gehe ich mit mullzk, pi26 d' accord. Auch Vieles, was ametzelchen und nickcave geschrieben haben.
Jedenfalls rufe ich vorhin AT auf und schon wieder ein Karmathread. Ich glau' es nicht. Läutet es noch irgendwo? Klappt's noch?
Es kann doch nicht sein, dass wieder rumgejault wird, wie fuck!n unfair das Ganze ist. Dass es buuhu einige gibt, die eine so lange Latten an Bobbeln haben und dann auch noch hellgrüne. Wie unfair. Haben sie nur bekommen, weil sie es ewig untereinander austauschen.
So sieht es aus!
Es gibt echt einige, die hier durch die Bank rumknatschen. Immer schön reinhacken, immer schön Staub aufwirbeln. Und über die böse Ungerechtigkeit schreien. Wenn man nur penetrant und laut genug ist, dann klappt es irgendwann oder wie?
Ich bin dermaßen angefressen, was mittlerweile hier im Forum ständig läuft. Entweder es wird rumgespasstet oder es wird wieder eine Jaularie angestimmt. Meine Fresse.
Haben die Rumjauler mal überlegt, wo das Karma herkommt? commander, der zig gute Artikel verfasst hat. Jesper und Gerd, die sich nach ihrer Arbeit den Arsch aufreissen, damit AT ein echt ge!les Forum ist. Wie böse, wenn sie Karma bekommen. mullzk hat auch eine Menge guter Artikel verfasst. Ich hab für den einen oder anderen Artikel auch Karma bekommen, das sich dann summiert.
Bevor hier rumgejankt wird über die Unfairness, und dass die "Karmamoster" soviel Karmastärke haben, wie wäre es, wenn man das Karma für sein Ego braucht, dass die betreffenden Personen sich auch einfach mal über das normale Maß einbringen?
Für mich kann ich nur sagen, dass die Artikel, die ich geschrieben habe, einiges an Zeit, Recherche und Kraft in Anspruch genommen haben. Und von Gerd und Jesper weiß ich aus der Vergangenheit, dass die Pflege, Redesign, Serverumzug etc. auch eine Menge Kraft, Zeit und Nerven kosten. Und ich schätz auch, dass mullzk, commander und alle Anderen, die echt gute Artikel geschrieben haben, wie zB slartibartfast, auch viel Kraft und Zeit dort hinein investieren.
Aber es dann unfair und sche!ße, dass die Leute Karma bekommen. Nix machen, aber auch Karma bekommen.
Habt ihr sie noch alle?
Ich für meinen Teil habe jedenfalls einen Entscheidung getroffen. Ich stelle mein Karma hiermit zur Disposition. Heißt, Gerd und Jesper sollen entscheiden, ob sie mir mein Karma auf 10 oder 12 runterschrauben. Ich habe keinen Bock mehr. Mir steht es Unterkante Oberlippe. FucI< it.
Negatives Karma vergebe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr, da ich mir bewusst bin, dass es mehr Auswirkungen hat, als bei Anderen. Und ich mir auch die Traurigkeitsgesänge nicht anhören mag.
Und damit mir das nicht als Narzissmus ausgelegt wird. Ich kann mein Karma nicht selbst kürzen. Falls ihr (Gerd, Jesper) euch gegen die Kürzung entscheiden solltet, stellt es bitte hier klar, warum nicht. Ansonsten kürzt einfach runter, bitte.
Und bitte, wenn ihr es für richtig haltet, dann kürzt meinen Beitragszähler auch auf was-weiß-ich 100 oder so. Ich habe die Schnauze so voll von Leuten auf meine Karmastange oder meine Beitragszahl reduziert zu werden. Kann doch nicht sein!
Nur so nebenbei. So weit ich mich erinnern kann, ist die Menge des zu vergebenen Karmas gedeckelt. Falls es nicht mehr so ist mit der neuen Software, bitte Gerd und Jesper korrigiert mich.
Nur als Info, dass die anderen "Karmamonster" nicht noch mehr anecken.
Ich kann das alles echt nicht glauben. Unschnallbar!
Die Leute, die hier ewig rumjaulen, euere Freizeit möchte ich haben. Echt! Sich darüber solche Gedanken und zu machen und sich über so einen Sche!ß zu definieren.
…