also auch wenn ich dir in gewisser hinsicht recht gebe (ich find das karma-system gut wie es is), muss ich doch sagen, dass deine letzte aussage ein wenig ... naja ... ist.
ich denke dass hier jeder im forum, ob alter hase oder krasser anfänger, die gleichen rechte hat und auch gleich viel einfluss haben sollte (da mir das karma nicht so wichtig ist denke ich auch dass es nicht zu den dingen gehört, durch die man hier einfluss hat).
ich meine, kinder haben ja auch die gleichen rechte wie alte menschen, obwohl sie noch nicht lange auf der welt sind.
Und die älteren Menschen wollen sich nicht mehr in dieser Weise bewerten lassen!
Ich wusste ich habe etwas vergessen. Immer unter dem Vorbehalt das in den eigenen Augen das Karmasystem diese Macht hat, sind meine Aussagen zu verstehen. Wer das Karmasystem ignoriert wird von diesem nicht beeinflusst. Damit gibt es aber auch keinen Grund das System abzuschaffen oder zu ändern.
Ihr seid alle zu lustig ... *lol* nicht aufhören ... *pruust* weitermachen
Ich will jetzt auch mal was sagen:
Es ist wie bei den Reden der Politiker, die verteilt werden, bevor sie was gesagt haben. Da steht auch immer drunter
"Es gilt das gesprochene Wort".so sollten wir das hier auch machen.
@dante: das ist ja eine frechheit sich über so eine ernste diskussion lustig zu machen ... ich glaub ich geb dir schlechtes karma![]()
...
Alle Apfeltalker sind gleich!
Ja, ja mir ging es ja nur um eine gewisse Obergrenze.![]()
du hältst dich da mal bitte raus, is schließlich nicht dein thread hier ... ok?![]()
Ich habe hier längst nicht alles gelesen, aber das hat mir gefallen.Dennoch ist das Karmasystem offensichtlich doch ein sehr gutes Regulativ für das Forum. Die Leute überlegen es sich zweimal ehe sie Unfreundlichkeiten posten.
...Ausgerechnet ein hochgeschätztes Mitglied dieses Forums hat sich ausnahmsweise mal daneben benommen und ich Feigling hab mich nicht getraut ihm dafür ans Bein zu pinkeln...
Und einmal, ja ein einziges mal, kam ich in große Versuchung selbst negatives Karma zu vergeben.
Eine gewuisse Obergrenze sollte es, jedenfalls in Karmathreads in der Beitragslänge geben.
Kein Mensch erträgt in Karamthreads Beiträge über drei Zeilen.
Das bedeutet dann meist ernshafte Argumentation, die ist da fehl am Platze. Es geht um krr, grrr aus....
Sorry, dass ich jetzt total aus dem Zusammenhang gerissen poste.. Aber:
Ich bilde mir immer selbst meine Meinung zu anderen hier im Forum
--> ergo: Mir sind Karmapunkte schnuppe
--> ergo: Ich versteh die Aufregung über die Karmapunktevergabe rein gar nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.