nickcaveman
Gast
Ist ja wie am Windows Rechner!...
jetzt können wir von der einen überflüssigen diskussion »karma« fliessend zur nächsten überflüssigen »was ist besser? windows oder mac« übergehen.
perfekt.
Ist ja wie am Windows Rechner!...
jetzt können wir von der einen überflüssigen diskussion »karma« fliessend zur nächsten überflüssigen »was ist besser? windows oder mac« übergehen.
perfekt.
Irgendwie ist Karma doch wie das echte Leben. Manche Menschen haben besonders viel Einfluss auf andere, und zwar vor allem auf die, die sich beeinflussen lassen.Ja, leider! Aber ich gebe auch auf! So ist das mit der Macht!
Irgendwie ist Karma doch wie das echte Leben. Manche Menschen haben besonders viel Einfluss auf andere, und zwar vor allem auf die, die sich beeinflussen lassen.
Auf meinen Socken ist heute uebrigens Windows 95 installiert.
Hey Sigmund, vielleicht solltest Du lieber dieFingerNase vom Koks lassen ...
Ja, dann sei dem Nachwuchs hiermit kundgetan, dass er sich von uns Karmamonstern nicht einschuechtern lassen soll. Einfach immer fleissig die eigene Meinung posten, auf die Dauer fuehrt das schon zum richtigen Ergebnis.Ja, da gebe ich Dir vollkommen Recht! Nur wollte ich hier ein wenig intervenieren! Nun, ich brauche wohl mehr Karma und Beiträge!
Tja, ich lerne auch jeden Tag etwas Neues hinzu, warum nicht auch Du?Oh, ich wusste nicht, dass Du so unsachlich werden kannst. OK!
Tja, ich lerne auch jeden Tag etwas Neues hinzu, warum nicht auch Du?
je mehr positives karma man erhält desto mehr kann man auch vergeben. das ist das prinzip. daran ist auch nichts falsches. gerade die sogenannten "karma-monster" sind sich ihrer "macht" oft sehr bewusst und gehen mit ihren pfründen vorsichtig um. ich bin sehr dafür, dass das system als solches unangetastet bleibt.
Umfrage! Umfrage! Ich schlage die folgenden Optionen vor:Ab welchem Karma-Level gilt man denn (statistisch) bei AT als "Karma-Monster"?
Also ich stamme nun ja mal aus einer Gegend, wo man weiß was Karma ist. Karma ist das, woraus unsere Taten folgen, wie sie sind. Unsere Aura im Grunde, das was wir mit unserem Dasein erschaffen . Absichtsorientiert... man könnte Bücher drüber schreiben und hat es schon getan. Meine Worte sind da bloß grob.
Jedenfalls erwarte ich nicht dass die Karmabubbles hier erleuchtung bringen. Hier wird keine in eine Daseinsspäre abdriften jenseits des Forums. Glaub ich mal so. Wobei ichs toll fände, wenn man mit 5 Bubbels nen Fernseher oder so geschenkt bekäme, oder nen MacMini. Hätte was.
ihr glaubt, das schlechtes karma schlimm ist?
dann seht, was als kommentar zu positiven karma bei mir stand:
dumm gelaufen, früher Rebell und unter Trollverdacht und heute Karmamonster, und ein Vertreter des Establishment
ich werde keinen namen nennen, aber mir sowas kurz vor meinem vierzigsten geburtstag zu schicken ist an seelischer grausamkeit nicht zu überbieten.
jammer.
und wieso eigentlich troll?
nur weil ich in den allgemeinen klagegesang über mossheimers (oder wie der hiess) tod nicht eingestimmt habe?
ich glaube, das war mein erstes auftreten hier.
naja, das zweite war, glaube ich, der rock'n'troll thread.
ehm, also, das würde ja bedeuten, das ich die rolle des rebellen nur kurz gehabt hätte, und zwar während des mosshamers (oder wie der heisst) thread gehabt hätte, dann gleich unter trollverdacht geraten bin.
bis zum karmamonster verging einige zeit, in der ich, laut kommentar, als troll wahrgenommen wurde.
also mindestens ein jahr.
na danke.
und nun gehöre ich zu den alten teetrinkenden at rentnern.
naja, muss man sich mit abfinden.
freche junge menschen auf der strasse siezen mich ja auch schon seit jahren.
die säcke, die machen das absichtlich.
»können sie mir sagen, wie es hier zum punk konzert geht?«
»habe sie mal ne mark...ehm....euro.«
usw usf.
naja, dafür haben wir früher alle geduzt.
so ist das halt.
aber ich hechte mal wieder am thema vorbei und schreibe des schreibenswillen.
anstatt eine lustige osterecardanimation zu machen.
aber dafür bin ich jetzt zu alt.
so.
ich bin etabliert und muss sowas jetzt nicht mehr machen.
toll gemacht, ich verliere meinen job und ihr seid schuld.
ps: sehe gerade, das ich ein saurer kupferschmied bin. dann darf ich auch rumzetern.
Ok, vielleicht laufe ich Dir in dem Trollverdacht den Rang ab! Aber, nun hat auch noch der Karmahype den Koks hier eingeführt!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.