mesto
Tokyo Rose
ich auch nichts@rosenkrieger
Kriegt man das auch ohne MobileMe hin? Ich kann derzeit gar nichts machen mit meine iPhone...
ich auch nichts@rosenkrieger
Kriegt man das auch ohne MobileMe hin? Ich kann derzeit gar nichts machen mit meine iPhone...
Hat noch jemand den Fehler "-4"? Anscheinend bin ich der einzige.
Mein deutsch ist nicht perfekt - bin Amerikaner - aber das Ganze ist irgendwie "humiliating". Wie sagt man "humiliating" auf deutsch?
LOL
Du bist ja ein witziger Typ. Das haben ungefährt 246758 in Deutschland.
LOL
Du bist ja ein witziger Typ. Das haben ungefährt 246758 in Deutschland.
Ich meinte konkret den Fehler "-4", da vorhin andere Nummern hier herumgeisterten. Aber ich sehe, ich bin nicht allein...
Ich meinte konkret den Fehler "-4", da vorhin andere Nummern hier herumgeisterten. Aber ich sehe, ich bin nicht allein...
irgendwie erniedrigend meinst du?
Habt ihr das auch? Bin auf Vista Pro.Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut.
Dann rechne mal noch die >70.000 iPhones der ersten Generation dazu, die das Update gemacht haben.falsch maxmimum 15000
HAHAHA...
siehe news.. es gibt nur 15000 verkaufte heute
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.