So, nachdem ich doch endlich mal beim Service-Center durchgekommen bin und gesagt hab ich warte schon seht halb 10 und noch keine Aktivierung, hat die Mitarbeiterin gemeint so in 3 Stunden sollte die SIM aktiviert sein.
Dann nur nochmal kurz das iPhone angeschaltet und siehe da ich bekomm Netz (4 von 5 Balken hier bei mir auf dem Land). Jetzt werd ichs direkt versuchen über iTunes zu aktivieren....
Habs auch geschafft,nur die Uhrzeit haut nicht hin.Weiß jemand wie ich die aktuelle Uhrzeit wieder hinbekomme?
OMG ...---schnipp---dabei weiß ich doch, dass Apple nur scheiße baut -schnipp---Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden das ganze zu umgehen ... iPhone in den Müll und ein gutes Handy kaufen - das sollte helfen ...
*ausrast*
Das wurde mir schon bei OSX 10.5 sowie iPhone 1.1.3 und 1.1.4 gesagt ... und, was ist bisher gut geworden - nix von dem was Apple verzapft hat.Ruhig Brauner ... alles wird gut
Einstellungen -> Datum/Uhrzeit -> Zeitzone Berlin eintippen
DANKE DANKE ,da wäre ich echt nicht drauf gekommen.
Jetzt muss nur noch der Store wieder klappen und ich habe Apple wieder lieb.
Jedenfalls habe ich jetzt kein Handy mehr, da ich ja unbedingt die 2.0 installieren musste ... dabei weiß ich doch, dass Apple nur scheiße baut - ich hätte es besser wissen sollen
... iPhone in den Müll und ein gutes Handy kaufen - das sollte helfen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.