Es gibt keinen Jailbreak für iOS 10.3.1. Und nein, du kannst nicht auf eine niedrigere iOS-Version wechseln.Hat bitte jemand für mich eine Anleitung wie ich mein iPhone 5s jailbreaken kann?
Hängt wohl auch vom Gerät ab1. Was stimmt davon?
Nein ein XR ist neuer wie ein X, daher wird es mit deinen XR nicht funktionieren.
Hey TommyHi, ich bin jetzt einige Jahre aus der iPhone Welt gewesen, mein letztes war das 5er, welches ich gejailbreakt hatte und der cydia Store war mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Jetzt bin ich im Besitz eines iPhone 11 mit iOS 17.2, gibt es die Möglichkeit eines jailbreaks dafür?
Danke
Denke, es geht nicht?
Aber hätte hier eh eine Frage: Wieso wechselt man zum iPhone, wenn man mit den Einschränkungen nicht klar kommt? Die sind ja bekannt.
Warum beschäftigst du dich mit Jailbreaken? Was fehlt dir bei iOS? iOS ermöglicht viel viel mehr Anpassungen und Einstellungsmöglichkeiten als noch vor 10 Jahren. Teilweise sogar mehr als Stock Android. Ich gehe sehr stark davon aus, wenn du dich ins neue iOS eingearbeitet hast, dass dir nichts fehlen wird.um die Frage zu beantworten, meine Tochter hatte das 12 pro Max und wollte ein 13 pro kleiner handlicher, da ihr aber das Geld nicht langte dafür habe ich es ihr abgekauft um ihr das 13er zu ermöglichen.
Über den momentanen Stand wusste ich nicht Bescheid wie dass Verhältnis ist.
Du hast sicherlich recht das sich einiges getan hat in der Apple Welt. Was mich aber nach wie vor stört. Das es wenige Möglichkeiten gibt wie Personalisierte Themes zu integrieren oder erstellen.Warum beschäftigst du dich mit Jailbreaken? Was fehlt dir bei iOS? iOS ermöglicht viel viel mehr Anpassungen und Einstellungsmöglichkeiten als noch vor 10 Jahren. Teilweise sogar mehr als Stock Android. Ich gehe sehr stark davon aus, wenn du dich ins neue iOS eingearbeitet hast, dass dir nichts fehlen wird.
Ich habe ein android HUAWEI p30 pro das ist aber nicht dass Thema warum ich hier bin.Wenn das die Probleme sind, dann muss ich empfehlen, das iPhone zu verkaufen. Und ein Android holen.
Nur so als Tipp, das Wort gibt es nicht. Du meintest wahrscheinlich lapidar. Aber selbst dann passt es nicht, so wie du es einsetzt.labidalen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.