Ob das ein Vorteil ist...
Ob MobileMe besser ist?
Ob das ein Vorteil ist...
...
Das HTC HD2 setzt neue Maßstäbe.
...
Aber: nenn mir mal ein Smartphone, daß ich einfach an meinen Mac anstöpseln kann und bei dem ich dann mit einem Mausklick meine relevanten Daten (Adressbuch, Kalender, Mail-Accounts und Mediainhalte) syncen kann OHNE vorher irgendwelche zusätzliche Software zu installieren.
Nicht nur du.Unter Windows klappt das aber nicht so leicht. Da haben HTC Geräte mit WinMo einen Vorteil.
Und Android-Geräte haben den Vorteil, dass sie garkeinen Computer benötigen.
Ich frage mich, warum das iPhone so lobgehudelt wird.
Unter Windows klappt das aber nicht so leicht. Da haben HTC Geräte mit WinMo einen Vorteil.
Und Android-Geräte haben den Vorteil, dass sie garkeinen Computer benötigen.
Ich frage mich, warum das iPhone so lobgehudelt wird.
Nicht nur du.
Die andere Geräte überbieten das iPhone nicht nur durch Specs, sondern auch durch Arbeit.
Schnellere Arbeitsgeschwindigkeit, bessere Stabilität oder so änhlich.
Es geht gar nicht darum, was die Specs sind, sondern darum wie diese genutzt werden, und gerade da gibts halt genug das viel besser ist. Das ist Fakt, das ist also besser. Technisch ist das besser und im Betrieb genau so, da gibts also kein im Auge des Betrachters.
Und nicht jeder iPhone Nutzer hat einen Mac.
Es ist keine Konkurrenz in Sachen PIM Verwaltung, Business, Oberfläche, Display, Multimedia.Ob es eine Konkurrenz für etwas ist, ist immer eine Frage der Auslage. Auf welche Dinge man bei einem Smartphone wert legt usw.
Es ist keine Konkurrenz in Sachen PIM Verwaltung, Business, Oberfläche, Display, Multimedia.
Nur um mal anzufangen.
Richtig, nur sind da die Touchscreen Geräte nicht der Rede wert.Allen anderen überlegen? Ähm nein, das trifft eher für RIM zu mit der Blackberry-Reihe und eben dem zugehörigen OS.
Vielleicht steigert Apple ja die Resthardware zwecks Kameraoptimierung so stark, dass wir uns wundern, wie gut eine 5 Mega handycam sein kann (Wohl eher nicht, aber wäre ja mal was )
Jedoch bringen 5 Megapixel weit mehr, als 3,2, was man an den Sony Ericsson Handies erkennt.
5 Megapiel für iSight?Das würde ich nicht so verallgemeinern. Ich kann mich an einen Bericht erinnern (habe gerade leider keinen Link zur Hand), bei dem das Nokia N95 und das Sony Ericsson K800i in Sachen Fotoqualität verglichen wurden. Hier schnitt das N95 quasi gleichgut ab, da eben die Anzahl der Pixel (und das N95 hat immerhin 1,8 Megapixel mehr) eben nichts über die Qualität der Fotos aussagt.
Was bringt es mir, wenn ich ein 5MP-Foto dank unscharfer Kanten und Rauschen erstmal auf drei Megapixel verkleinern muss, damit die Qualität einigermaßen stimmt? Und auch innerhalb Sony Ericssons Produktpalette gibt es Beispiele dafür, dass mehr Megapixel nicht gleich bessere Bilder bedeuten.
Nun ja. Wie auch immer. Vielleicht gibt's ja auch nur mal wieder ein iSight-Update für MacBook Pro und Co.
Und auch innerhalb Sony Ericssons Produktpalette gibt es Beispiele dafür, dass mehr Megapixel nicht gleich bessere Bilder bedeuten.
Stimmt, das K850i macht wohl immer noch die besseren Bilder, weil halt das Teil darauf konzipiert ist und entsprechend dick daher kommt. Ich habe zufällig eines und kann es mit meinem iPhone 3 GS vergleichen.
Die Fotos sind aus beiden Kameras eher Müll, wobei das K850i wenigstens gute Party-Fotos hinkriegt wegen dem Blitz. Aber irgendwie will es nach einem Dutzend Fotos nichts mehr schließen und löst nicht mehr aus. Alles andere ist natürlich auch kein Vergleich zum iPhone.
Hatte vorher noch zwei Sony Kameras mit 2 und 3 MP und noch ne Canon mit 5 MP. Alle drei haben zigfach bessere Fotos geschossen. Kein Vergleich zu irgendeiner Handy-Kamera. Auch das K850i kann die 5 MP nicht annähernd nutzen. Lieber 2 MP in vernünftiger Qualität als matschige, mit Farbsäumen durchzogene 5 MP Bilder. Gute Bilder kann man skalieren bis zum Anschlag, schlechte Bilder reichen höchstens für Passfoto-Größe, egal wie viel MP da drin sind. Die Auslöseverzögerung wird nur länger und der Speicher schneller voll.
Dein Vergleich mit dem k850i hinkt gewaltig!
Generell ist es doch so, dass Handys flach und klein sein sollen. So ist das auch beim iPhone.
Wenn nun SonyEricsson Handys mit besserer Kamerafunktion baut, dann liegt das aber v.a. daran, dass man von vornherein versucht ein Handy um eine gute Kamera herumzubauen und nicht umgekehrt. Schon alleine die Dimensionen (Gehäusegröße, Durchmesser der Optik etc.) eines k850i wirst du nie in einem iPhone erleben! Aber genau diese bauliche Größe braucht eine gute Kamerafunktion. Das alleine liegt schon in der Physik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.