Sewer
Ingrid Marie
Ne ist es nicht. Informier DIch bitte mal erst über den Zusammenhang von Pixelanzahl und Bildqualität bevor Du halben Zweidrittelwissen auffällst...is doch so..
Gruß.
Ne ist es nicht. Informier DIch bitte mal erst über den Zusammenhang von Pixelanzahl und Bildqualität bevor Du halben Zweidrittelwissen auffällst...is doch so..
[preview]eine große Zahl von fünf Megapixel-Modulen[/preview]
grööößere Fotos..
...werden die Bilder irgendwann einfach nur noch größer, aber keineswegs besser.
Früher™, als man noch Kameras mit VGA oder SVGA-Auflösung hatte, stimmte es tatsächlich, dass mehr Pixel bessere Bildqualität bedeuteten. Dort war man eben noch nicht in den physikalisch kritischen Bereich gekommen.^^ Natürlich ist das so..
Guck dir doch mal die Bilder von anderen Handykameras an..
Da ist nen großer Unterschied..
Glaub mir, Du willst nicht mehr Megapixel bei den kleinen Kameras. Das ist völlig unsinnig und kontraproduktiv für die Bildqualität. Du bekommst dadurch eher schlechtere Bilder, besonders in "kritischen Situationen" (z.B. bei schlechten Lichtverhältnissen). Das wird auch so bleiben, da man die Gesetze der Physik nur schwer aushebeln kann.Nja egal.. Ich will mehr Megapixel.. Wenn dus nicht willst, dann halt nicht..
Wir wollen Dich doch nur auf den rechten Pfad bringen...wie ihr euch angegriffen fühlt, ist echt lustig..
aber ihr seid die Profis.. Ich bin dann mal leise.. ^^
wie ihr euch angegriffen fühlt, ist echt lustig..
aber ihr seid die Profis.. Ich bin dann mal leise..
Hoffentlich wird das neue iPhone nicht so teuer. Ehrlich gesagt scheiß ich auf die guten Kameras. Die in dem 3GS reicht doch vollkommen. Wer gute Bilder machen will, holt sich einfach eine Spiegelreflexkamera und gut ist.
Vielleicht, bekommt das iPhone dann auch ein HD display und heißt dann iPhone HD Naja ich bin gespannt.
Vielleicht, bekommt das iPhone dann auch ein HD display und heißt dann iPhone HD Naja ich bin gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.