djtwok
Kleiner Weinapfel
Bis jetzt hat leider ein Tausch bei keinem der Betroffenen hier was gebracht.
Bis jetzt hat leider ein Tausch bei keinem der Betroffenen hier was gebracht.
Werde es heute bei beinem 8+ auch testen und berichten.
Aber wahrscheinlich unnötig weil ja anscheinend jedes Gerät betroffen ist.
Hatte es bei ca. 7 Grad für 45 Minuten in meiner Hosentasche.Was ist bei Deinem Test herausgekommen ?
Hatte es bei ca. 7 Grad für 45 Minuten in meiner Hosentasche.
Das war aber anscheinend nicht kalt genug weil alles funktioniert hat.
Den Bug konnte ich schon bei mir bei 7 Grad nach 15 min in der Jackentasche reproduzieren. Es gibt wohl auch hier leichte Streuungen bei den Geräten wann das Problem auftritt. Und ja ich brauche mein Blitz sehr oft bei kalten Temperaturen. Beruflich zur Dokumentation bei Transportschäden in unseren doch etwas dunkleren Halle, aber auch privat jetzt überall auf den Weihnachtsmarkt z.B usw. Werde mich auf jeden Fall massiv beschweren wenn es mit IOS 11.2 immer noch nicht geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.