stef2017
Idared
Genauso ist das bei mir auch...Genau so ist es. Es flackert nur kurz einer der 4 Blitze und zwar der obere Rechte also 1Uhr Position
Genauso ist das bei mir auch...Genau so ist es. Es flackert nur kurz einer der 4 Blitze und zwar der obere Rechte also 1Uhr Position
es ist bei allen 8er und Xern im Moment mit iOS 11.1.1 so. Die Vermutungen gehen dahin das die Temperatur Sensoren falsch Kalibriert sind.Genauso ist das bei mir auch...
Update bringt keine Änderung bei meinem Gerät. Vorhin getestet, Kälteproblem mit dem Blitz besteht weiterEs ist ein neues Update verfügbar , soll das Kälteproblem beim X beseitigen.
Ob es auch beim 8 hilft? Werde es runterladen und morgen testen
Apple weiß erst seit letzten Samstag von dem Kälte Problem beim 8+ und X das dauert noch etwas mit dem Bugfix
Wir können alle nur fest die Daumen Drücken das dieser Blitzlicht Temperatur Bug noch mit ins 11.2 einfließen kann.
Okay so dasselbe Problem mit meinem 8+ und endlich froh andere Betroffene gefunden zu haben. Vorweg habe es beim apple store gegen ein Neues eintauschen lassen mit demselben Fehler. Beim 7+ meiner Freundin geht es ab und zu auch nicht aber zuverlässiger und beim X von meinem Kollegen wie bei mir auch nicht.
Hier wurde es auch gepostet:Ich habe vorhin etwas im Internet gegoogelt in anderen Foren etc. gesucht. Bis jetzt wird eigentlich nur
In diesem Forum von dem Problem berichtet mit einer überschaubaren Zahl an Betroffenen.
Nein, mitte September.Wann wurde Dein 8+ gebaut ? Also welche Kalenderwoche ? Ist es schon ein Oktober Gerät ?
Nein, mitte September.
Ja gestern beim Apple store bekommen.Und das hast Du erst jetzt bekommen ??? Mein 8+ wurde in der ersten Oktober Woche gebaut. Aber egal wie neu das 8+ ist es haben alle den gleiche Kälte Fehler !!! Wenn das iPhone 8, 8+ oder X (sind ja alle baugleich) geht der Kamera Blitz nicht.
krass normalerweise sind die Geräte direkt von Apple wenn man sie kommt maximal 3 bis 4Wochen "alt"Ja gestern beim Apple store bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.