Das heißt nicht, dass es keine Menschen gibt, die darauf nicht hypersensibel reagieren,
Genau das was ich behauptet habe und untermauert. Ich stimme dir auch komplett bei allem anderen was du geschrieben hast zu. Die Frage war, ist es unbedenklich induktive Ladegeräte auf dem Nachttisch zu haben. Diese Frage wurde vorher nicht klar beantwortet und vieles geschriebene war einfach falsch. In der Diskussion danach ging es dann um Strahlung und vieles andere, was auch alles falsch war, naja und wer sich hier an meiner Art zu schreiben aufgeilt, macht dass nur weil er es nicht versteht und sonst keine Argumente hat. Du bist der beste Beweis dafür, an Hand deiner Antwort merkt man sofort da ist jemand mit Intelligenz, du hast den Inhalt verstanden, alles was du schreibst hat Hand und Fuß und klar hast du auch recht damit: "Und bitte versuche mal, mit Absätzen und halbwegs guter Orhtopraphie und Interpunktion zu schreiben", aber geilst dich nicht dran auf, sondern gehst auf das worum es geht ein, den Inhalt. Damit bist du der erste der nicht dumm daher redet.
Bitte nicht. Es ist anstrengend genug, Deinen Sermon hier lesen zu müssen. Leute, die sich noch nicht mal die GERINGSTE Mühe machen, grammatikalisch korrekt zu schreiben, damit andere auch eine Chance haben, es zu lesen und zu verstehen, sollten keine Bücher schreiben.
Wenn Du Dir Dein Geschreibsel einfach mal selber durchliest, dann wirst Du es merken, was ich meine.
Und im Vergleich zu Deiner Meinung, die Du hier verbreitest („Meinung“ kommt von „meinen“, „Wissenschaft“ kommt von „Wissen“), ist meine Feststellung halt wirklich ein Fakt. Oder willst Du die deutsche Rechtschreibung anzweifeln?
es ging um Bücher lesen nicht schreiben, mein Geschreibsel ist nicht schön, aber logisch, nachvollziehbar und das wichtigste RICHTIG, lieber schlecht und richtig als gut und lauter Blödsinn. was du da schreibst passt vorn und hinten nicht und trotzdem hast du eine große Klappe. Das mit den Büchern stimmt nicht, dein Fakt den du festgestellt hast, hat niemand angezweifelt, im Gegenteil ich hab es jetzt mehrfach eingeräumt das mit dem schreiben und das es hier nicht um das schreiben geht, sondern um das thema, also was soll der Blödsinn mit, ob ich die Rechtschreibung anzweifle, darum ging es mir nicht ein einzig Mal, wie kann man da sowas Fragen, einfach nur dumm, das ist fakt. Und wenn ich physikalische Naturgesetze benenne und du meinst das die nur meine Meinung sind, naja denk weiter so. Im ganzen bist du eh nur auf meine Art zu schreiben eingegangen und hast mir Sachen erzählt die ich nie angezweifelt habe. Das schlimme an der Dummheit ist, die betroffenen merken es nicht. Du hast vielleicht schön geschrieben, aber am ende nur Schwachsinn und das soll besser sein.
Bis eben habe ich gezweifelt, aber nun bin ich sicher, dass wir einem Troll aufgesessen sind.
Ich habe die Fakten ignoriert.
- Es ist Wochenende
- der User ist frisch im Forum
Welcome to my ignore list!
ja du hast die fakten ignoriert, sonst könntest du nur sagen, ja richtig
du wolltest doch linkst zu wissenschaftlichen Publikationen, der Dunning Kruger Effekt ist seit Jahrzehnten erforscht und anerkannt, die richtige Schlussfolgerung für dich wäre, oh ich hab keine Ahnung also halt ich lieber meine klappe, aber wenn Menschen wie du dazu in der Lage wären würde es keinen Dunning Kruger Effekt geben, ob du es nun verstehst oder nicht. und ja, vorgestellt hab ich mich nicht, der neue bin ich, wie unhöflich, mein Geschreibsel ist grammatisch nicht korrekt, Bla Bla Bla man ihr müsst es doch zumindest ein bisschen selber merken das ihr euch an irgend welchen Banalitäten aufgeilt, allgemeines Gequatsche das jeder Depp im Alltag ständig so macht, Null zum Thema, nur Gelaber über irgend etwas anderes.