wundern auch die aktuellen Zahlen niemanden oder?
Der HomePod spielt jeden Radiosender den ich will. Mit AirPlay. Wo um alles in der Welt ist da ein Problem? Und da rede ich mir nichts schön.
Der HomePod ist in genauso vielen Ländern verfügbar wie die Amazon Echos....Vier Millionen Stück in einem Jahr und der HomePod ist noch nicht mal weltweit gestartet?
Da er schreibt er nutzt ihn als homeKit Zentrale geht es sicherlich auch um die Steuerung von Unterwegs.
Danke für dein Feedback. Ich finde es interessant, dass Apple hier noch keine Lösung anbietet. Wenn es über Bluetooth keine Probleme gibt, verstehe ich nicht, warum Apple das AirPlay-Audio nicht alternativ auch irgendwie über Bluetooth realisiert, um Audioverzögerungen zu verhindern. Man könnte ja z. B. einen W1-Chip in den HomePod bauen.Einziger Nachteil dieser Kombination: Spiele funktionieren wegen der Verzögerung im audio gar nicht. Startet man ein Spiel hat man gar keinen Sound auf dem HomePod. [...] Ich persönlich nutze für die 1-2 Spiele die ich da spiele einfach Bluetooth Kopfhörer. Das funktioniert einwandfrei und ohne Wechsel von Ausgabegeräten.
Auch über mit Amazon Echos kann man von unterwegs sein Smarthome steuern.Da er schreibt er nutzt ihn als homeKit Zentrale geht es sicherlich auch um die Steuerung von Unterwegs.
AirPlay ist immer nur ein trauriger workaround
Auch über mit Amazon Echos kann man von unterwegs sein Smarthome steuern.
Nur hat man dann keinen Zugriff mehr auf den österreichische Store sprich man braucht eine deutsche Apple ID oder ?Ich habe bei mir in Österreich Siri auf Region Deutschland gestellt. Es funktioniert soweit alles, vor allem für mich interessant die Anrufe über den Homepod annehmen. Aber wäre halt schön wenn das bei uns auch irgendwann regulär ginge.
Nur hat man dann keinen Zugriff mehr auf den österreichische Store sprich man braucht eine deutsche Apple ID oder ?
Hier wäre für mich schon das Problem, ich brauche eine separate App. Home ist zwar auch eine "separate" App von Apple aber diese ist komplett in iOS intrigiert. So dass auch gemütlich aus der iOS Steuerzentrale dann gesteuert werden kann, wenn es nötig sein sollte. Das ist für mich wenn ich ehrlich bin der einzige Grund warum ich auf HomeKit setze, da ich so auf den anderen Geräten keine weiteren Apps deswegen installieren muss.Über die Amazon Echo App kann man über GUI und per Sprachbefehl steuern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.