Lieber Zeitmeister, ich bin Architekt und lebe seit 2005 in Nordamerika, ich denke mal ich weiß wovon ich rede.
Die meisten Häuser hier sind nur Show, eine hübsche Fassade und nichts dahinter.
Schau dir nochmals das Zitat von landplage an:
Was denkst du denn was das frame-up bedeutet?? Mein Bild in Beitrag #131 zeit das so genannte Framing eines Hauses.
Wäre schön, wenn Du das ein wenig näher beschreiben würdest. So sieht es aus, als ob Jobs Leute entlassen müsste, wenn er das Haus stehen lassen würde. Und das willst Du ja wohl nicht sagen, oder? Und nur weil Jobs nicht baut, werden ja nicht direkt Leute entlassen...Arbeitsplätze (Jobs) gegen (vs.) Kultur (Denkmal) ausgespielt...
wo du es sagstVorallem wenn die News dann so geschickt gekürzt werden.
Kann's sein, das die News ungeschickt gekürzt wurde?
Der vermeintlich zweite Absatz fängt mit "Steve Jobs sei nicht bereit, eine derart horrende Investition für eine Restauration zu tätigen, so seine Anwälte." an, obwohl vorher noch gar keine Summen genannt wurden.
Interessantes Anwesen. Mit genügend Geld würde ich es aufarbeiten lassen, wobei das Vermutlich gleich viel kostet wie ein Neubau.
Vorallem wenn die News dann so geschickt gekürzt werden.
Wäre schön, wenn Du das ein wenig näher beschreiben würdest. So sieht es aus, als ob Jobs Leute entlassen müsste, wenn er das Haus stehen lassen würde. Und das willst Du ja wohl nicht sagen, oder? Und nur weil Jobs nicht baut, werden ja nicht direkt Leute entlassen...
*Hust* DankeDu bist echt ein snoopy-knuddel :-*
Danke für die Erklärung!Ich habe lediglich ein Wortspiel ausgesprochen (wegen seiner Aktualität in den politischen und ökonomischen Diskursen).
achso noch zur villa.
ich finde sie sehr schön.
aber steve jobs hat wohl für solch schöne sachen kein auge und kein gespür.
naja, man merkt halt doch oft, dass er ein ami ist..
Jo, manche Leute haben halt viele Vorurteile in ihrem Leben...Also das Amerikaner kein Auge und kein Gespür für schöne Sachen haben, ist ja wohl mal ziemlich bescheuert zu behaupten!
Jo, manche Leute haben halt viele Vorurteile in ihrem Leben...
Da kommen sie aufeinmal alle raus...herrlich!:-Dstimmt, dass z.B. Apple nur Qualität biete ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.