Ich weiss, das klingt jetzt blöd, aber wenn ich das lese, wird mein Herz schwer.[...]ein neues mb [...] . hab meins, was ich an weihnachten bekommen habe, extra zurückgegeben. man weiß ja nie *g*
also, wenn ihr kein sub-notebook sucht, dann zugreifen.
macroumors geht davon aus, dass diese kleine Anpassung ein echtes Update war. Ich nicht. Ausserdem sagt niemand, dass ein kleineres MBP (eventuell mit Dockingport) auch für jemanden interessant sein könnte, der bislang wegen der Größe und nicht wegen des Preises auf das MB geschielt hat anstelle das MBP in Erwägung zu ziehen.aber am macbook werden sie nix ändern. laut macrumors.com ist das gerade 69 tage am markt. also erst 1/4 des durchschn. lebenszyklusses.
Ausserdem sagt niemand, dass ein kleineres MBP (eventuell mit Dockingport) auch für jemanden interessant sein könnte, der bislang wegen der Größe und nicht wegen des Preises auf das MB geschielt hat anstelle das MBP in Erwägung zu ziehen.
Anders ausgedrückt: Es muss kein neues MB kommen um den Kauf eines MB zum jetztigen Zeitpunkt zu invalidieren.
Warum da? und nicht bei Gravis?Wenn du Student oder Lehrer bist: Kauf's direkt im Applestore und nicht bei Gravis. Nur so als Tipp. Allgemein würde ich's eher im online-Store bestellen.
Warum da? und nicht bei Gravis?
Warum da? und nicht bei Gravis?
Und deine Freundin hat keine Kommilitoninnen? Da muss es doch eine Möglichkeit geben!Und meine Freundin kann für mich nicht bestellen, da Sie ja selber auch einen haben will und ihre Uni macht mit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.