Ich habe soeben den Jailbrak auf meinem iPhone 4 mit iOS 4.1 erfolgreich durchgeführt.
Vom Prinzip her ists fast das gleiche wie jailbreakme.com. Alle Daten/Einstellungen bleiben auf dem Gerät
erhalten. Ich hatte keinerlei Probleme.
In wie fern war dann das Win Programm, bzw. iTunes nötig? Nur um kurz das Tropfen App aufs iPhone zu ziehen und dann wird das alles vom Gerät selbst gestartet? Mann muss also nachher nicht über iTunes wieder alle Backups und die Daten selbst einspielen?
Weil das Win iTunes wär dann natürlich leer, weil ich ja alles auf dem Mac hab.
Hallo Leute!
Ich habe nach mehrmaligem Jailbreak und nach 10000x starten kein Icon!! Kein Limera1n icon -.-''
Was mach ich dann falsch?
Die Pc-anwendung sagt Done. und gut. Aber es klappt einfach nicht!
Habe sogar wiederhergestellt, aber es klappt trotzdem nicht..
Habt ihr Lösungen?
mhhmm, indem du auf änderungen in cydia gehst und das programm aktuallisierst das angezeigt wirdSagt mal, ich habe bei Cydia oben rechts immer so eine rote 1, als ob eine Aktualisierung oder sowas da wäre. Wie bekomme ich das weg?
Nochmal kurz meine Frage:
Ist eine Hacktivation/Unlock fürs 3GS mit 4.1 so nun möglich oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.