Übrings: iTunes muss während des Jailbreaks geöffnet sein, sonst kann man ja nicht in den DFU-Mode kommen.
Für die, die es nicht wissen, nochmal die Erklärung, was passiert:
LimRa1n
- auf limera1n.com gehen
- download (nur für windows)
- limra1n ausführen
- click "make it rain"
- warten
- DFU-Mode
-> home und power
-> home
-> warten
- limra1n-sign erscheint auf dem device
- limr1n-app auf startbildschirm
- darauf klicken
- auf cydia klicken
- auf installl
- gerät wird neu gestartet
- nochmal manuell neu starten
- cydia auf homescreen
- für die, die leimra1n vom Startbildschirm weghabenmöchten
-> auf limra1n klicken
-> dort das symbol unter cydia löschen (delete)
-> gerät startet neu
und das geht auch beim iphone 4 bei FW 4.2.1?
Guten Abend zusammen,
ich habe mich jetzt hier 2 Std durch das Thema Jailbreak gelesen, bin aber noch auf keinen "grünen Ast" gekommen, deshalb stell ich jetzt hier einfach mal ein paar Fragen in der Hoffnung sie beantwortet zu kriegen.
Wenn der Post nicht den Regeln entspricht entschuldige ich mich im Vorraus. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber hat mir nicht geholfen.
Nun zum Thema:
Ich habe ein IPhone 4 mit der FW 4.2.1!
Die erste Frage die sich mir natürlich stellt, ist der Jailbreak überhaupt möglich? Wenn ja mit welcher Software?
2. Gibt es eine Liste der "attraktivsten" Programme, die Cydia etc. zur Verfügung stellen. Oder welche sind für euch am Interesantesten?
3. Was bringt der Jailbreak für Nachteile? Garantieverlust? Langsameres Arbeiten des IPhones?
Ich hoffe ich hab hier keinem auf die Füße getreten.
Einen schönen Abend und danke im Vorraus.
MCP
Man kann das iPhone 4 mit 4.2.1 jailbreaken, mit dem neusten redsn0w. Zu beachten ist aber: Nicht neustarten, wenn euer Rechner nicht in Reichweite ist, weil sonst geht das iPhone ohne jailbreak an! Da im moment leider nur ein tethered Jailbreak möglich ist, also ist da nix mit einfach mal neustarten..
was Du brauchst findest Du hier: http://jailbreakmatrix.com/iPhone-iTouch-Jailbreak
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.