Camino hat die Gleiche Engine, ist aber viel mehr Mac-like
Du hast recht, Pages und Numbers sind nicht wirklich Profi-Werkzeuge. Ich nutze sie aber trotzdem für Privatkram, weil damit viele Dinge ganz fix gehen.
Aber iWork lohnt sich alleine schon wegen Keynote. Ich kenne kein besseres Präsentationsprogramm.
Leider sind die Diagramme aber immer noch nicht brauchbar. Bei Kreisdiagrammen kann man die Beschriftungen nicht einzeln frei verschieben, was fast immer nötig ist wenn kleiner Prozentanteile aneinander liegen.
du kannst einzelne beschriftungen markieren und linear aus der mitte herausziehen.
musst also nicht alle mit gleichem abstand versehen.
Stell' Dir mal vor, Du hast einen Volkswagen Golf V. Nun kommt der Golf VI auf den Markt, der neu entwickelt wurde und gewisse Vorteile gegenüber dem Vorgängermodell bietet. Sollte der wirklich kostenlos sein?
Dafür hätte ich gern Beispiele. Bisher mußte ich mir Neuauflagen oder Fortsetzungen immer kaufen.Bücher z.B. werden oft kostenlos vom Verlag, per Internet, geupdated.
Bei Software ist größtenteils Hirnschmalz der Rohstoff.Wie bitte soll man software, also im Grunde genommen einen TEXT, mit einem Auto, also größtenteils Rohstoffen, vergleichen. Das macht keinen Sinn.
Du bekommst aber ein anderes Buch nicht kostenlos, nur weil Du vorher mal eins von dem selben Verlag mit ähnlichem Inhalt gekauft hast.Bücher z.B. werden oft kostenlos vom Verlag, per Internet, geupdated.
Ich habe nun mal selber nachgeschaut, Konfetti gibt's bei mir in Keynote '09 sogar, wenn ich die Option "auch veraltete Animationen zur Auswahl anbieten" deaktiviert habe. Was zeigt bei euch denn die Animationspalette an, wenn ihr ein altes Konfetti-Objekt ausgewählt habt?
Die kannte ich ja noch gar nicht! Danke!die Option "auch veraltete Animationen zur Auswahl anbieten"
Exakt den Übergang meinte ich!Ist das ein Folienübergang? Da gibt's noch "Überblenden mit Animation"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.