Hallo,
anbei meine Seite http://www.mjfan.de
Brauche aber auch einen Tip. Kann mir jemand sagen, wie ich die Navigationszeile oben in Schriftgröße und Schriftart anpassen kann ... habe alles versucht, aber irgendwie kann ich die Schrift nicht ändern...
Wenn es bei euch funzt (bei mir grad nicht wirklich) müsstet ihr hier: http://www.chili-scharfes.de meine Seite sehen![]()
Schade, dass AT nicht verlinkt ist. Aber die Knipserin ist ja auch chili-scharf![]()
Travian und Nichtlustig … zwei seeehr gute Links:-D
Hast du vll. Tips, was man bei einer Hochzeit unbedingt festhalten muss… Ich darf bei meinem besten Kumpel nämlich knipsen (also zum Glück nur ab nach dem Gottesdienst) und hab ein wenig Bammel davor![]()
Oh, das finde ich jetzt aber auch interessant! Danke!
habe meine site ein wenig upgedated. die photography sektion ist komplett neu und kündigt noch neueres an
guckst du hier!
schau mal in den photothread(s) nach nilso's photosBoah!!! Geile Bilder!! Das Katzenbild bei "Links" ist der Ober-Burner!!![]()
Danke für den Tipp. Wird gemacht!schau mal in den photothread(s) nach nilso's photos![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.