yoshi007
Manks Küchenapfel
Na, das glaub ich jetzt nicht...Die illegalen Downloads werden jetzt bestimmt um einiges zunehmen.
Na, das glaub ich jetzt nicht...Die illegalen Downloads werden jetzt bestimmt um einiges zunehmen.
Wer sucht, der findet.Wo bleiben die 0,69€ Tunes? Von 203 Tracks, die ich in meinem Einkaufskorb gesammelt habe, ist nicht ein Lied für 0,69€ zu finden. Außerdem sind ca. 20 Songs von den 203 gar nicht mehr im Store verfügbar. Vielen Dank! Apple.
Na, das glaub ich jetzt nicht...
Seh ich genauso. Das sind nämlich schon wieder drei Lieder, die man sich damit weniger leistet / leisten kann.ist es ein großer Unterschied ob ich jetzt 9,90€ für 10 Lieder zahle oder 12,90€. Die 2,90 kann ich besser investieren.
Die bereits umgestellten Lieder sind schon in höchster Qualität und wirklich DRM-freiMal eine andere Frage, was ist mit denn Liedern, die man bei der letzten Umstellung bereits auf itunes+ umgestellt hat (Mehrpreis 0,30€)?
Muss man hier noch einmal investieren/umstellen, um nun bessere Qualität und einen wirklichen DRM freien Titel zu haben?
Die bereits umgestellten Lieder sind schon in höchster Qualität und wirklich DRM-frei
Es hat sich nur der Preis geändert, nicht die Qualität
Es gibt bei iTunes auch Lieder für 0,69€.Ich glaube man muss kein Marketingexperte sein um den Kopf bei soetwas zu schütteln.
Amazon bietet Lieder für 0,77€ und Apple erhöht teilweise auf 1,29€...
Autsch!
Es gibt bei iTunes auch Lieder für 0,69€.
Bessere Sänger und Lieder = mehr Geld
Also, ich glaube es geht den Plattenchefs und den Künstler mehr als gut. Wenn ich sehe, was für Kohle die Stars im TV (MTV) für Häuser, Autos und Schmuck raushauen, wird mir schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.