ebenso jeder weiß das Mac OSX ein reiner Linux Klon mit besserem Design ist !
Also bis jetzt dachte ich LINUX sei ein UNIX (Unterbau von Mac OS X) Klon weil Linus Torvalds ein POSIX kompatibles System haben wollte. Aber danke, jetzt weiß ich das die Geschichte andersherum lief…
Nur Neider sind darüber schandensfroh weil sie genau wissen Windows ist nicht so gut wie Mac OSX (Apple) Meine Meinung
Und der Hack Passierte sicherlich unter einem Windows Instalierten Itunes, Mit (Windows-Itunes) Accounts
Hallo Apple,
willkommen in der bösen Realität abseits von Hypes um iPad oder iPhone.
Willkommen in der Welt der Computerkriminalität, der gehackten Konten und der Kritik, mit diesen Problemen entsprechend umzugehen. Willkommen in der der Welt der Schadenfreude von Win-Anhängern, die es "schon immer gewusst haben, dass Apple Schrott ist".
Ich wünsche mir von Apple mehr Sinn für Realität, Ehrlichkeit gegenüber den Betroffenen und eine schnelle Lösung der Probleme ohne Arroganz, Selbstverliebtheit und Scheuklappen.
Ich habe in einem Buch über Apple ein Zitat von Mike Markula gelesen, der sagte, der Untergang einer Firma fängt dann an, wenn man der eigenen Marketingabteilung glaubt. Ich denke, Apple steht wieder einmal kurz davor und hoffentlich sind die diesmal klüger und fahren die Firma nicht wieder kurz vor den Abgrund.
Grüsse
Horst
Ich musste fast anfangen zu heulen, aber alleine aufgrund der Präkompaktheit einiger Kommentare…
Hier wurde nicht Apple gehackt, vielmehr wurden viele Accountdaten für kriminelle Zwecke missbraucht. Die Schuld liegt dabei aber zunächst bei den Nutzern, die ihre Accounts wohl nicht ausreichend geschützt haben (zu einfaches Passwort, Passwort weitergegeben, o.ä.).
Was man Apple hingegen (zu Recht) vorwerfen kann ist, dass sie zu lange brauchen, um darauf zu reagieren.
Insofern ist der Titel dieser Meldung irreführend, der Inhalt schildert die Vorgänge aber richtig.
@haRun: Wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass die von dir zur Schau gestellte Empörung und Schadenfreude in Umfang und Tonfall völlig unangebracht ist.
Aus diesem Grund, kann ich nur jedem empfehlen nie die Kreditkartendaten bei Apple im iTunes Store zu speichern.
Einfach immer bequem online 10€ bzw 25€ iTunes Karten kaufen und den Code eingeben. So hält man den "Verlust" im Falle eines Hackerangriffes im Rahmen.
Wurden auch iTunes Accounts auf Mac's gehackt oder nur auf normalen PCs?
Wurden auch iTunes Accounts auf Mac's gehackt oder nur auf normalen PCs?
Genau!ud ebenso jeder weiß das Mac OSX ein reiner Linux Klon mit besserem Design ist
@Jomi
Wenn du meinen Text richtig Verstanden hättest. Warum du es nicht verstehst weiss nur der liebe Gott und du selbst. Würdest du gelesen haben das ich geschrieben habe. Diese dinge sollten aber Apple persönlich treffen !
Wenn du nun zwischen den Zeilen lesen würdest/könntest, würdest du assozieren können das damit gemeint ist, das diesmal leider nicht Apple sondern die Benutzer also wir direkt getroffen wurden.
Soviel dazu
Ich nehme an, du meinst mit deinem Post schon das richtige. Bloß in diesem Halbsatz hast du dich ungünstig ausgedrückt. Der iTS wurde nicht gehackt, es wurde bloß mit gestohlenen Accountdaten darauf zugegriffen.Hier wurde der Store - egal auf welche art und weise auch immer - gehackt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.