Ist das mit den Account-Daten wirklich so einfach möglich? Was kann ich denn dagegen tun? Auf so einen Stress hab ich echt keinen Bock.
Hallo Apple,
willkommen in der bösen Realität abseits von Hypes um iPad oder iPhone.
Willkommen in der Welt der Computerkriminalität, der gehackten Konten und der Kritik, mit diesen Problemen entsprechend umzugehen. Willkommen in der der Welt der Schadenfreude von Win-Anhängern, die es "schon immer gewusst haben, dass Apple Schrott ist".
Ich wünsche mir von Apple mehr Sinn für Realität, Ehrlichkeit gegenüber den Betroffenen und eine schnelle Lösung der Probleme ohne Arroganz, Selbstverliebtheit und Scheuklappen.
Ich habe in einem Buch über Apple ein Zitat von Mike Markula gelesen, der sagte, der Untergang einer Firma fängt dann an, wenn man der eigenen Marketingabteilung glaubt. Ich denke, Apple steht wieder einmal kurz davor und hoffentlich sind die diesmal klüger und fahren die Firma nicht wieder kurz vor den Abgrund.
Grüsse
Horst
Um von einer reinen Apple- und iTunes-Meldung auf Windows zu kommen (und es dreimal in zwei Sätzen erwähnen zu müssen), muss man innerlich schon ganz schön angefressen sein. Ja, es ist schwer zu ertragen, dass auch Apple Mist fabriziert. Und ich kann auch verstehen, dass das einige emotional überfordert. Wie gut, dass es da noch den Klassenfeind gibt, der immer wieder für jedes Elend dieser Welt herhalten kann. Ein Hoch auf Microsoft. Ein Hoch auf das Unternehmen, das all unsere Schuld, Last und Probleme trägt, damit wir weiterhin glücklich und zufrieden mit Apple-Produkten leben können. Danke, Mr. Gates.Nur Neider sind darüber schandensfroh weil sie genau wissen Windows ist nicht so gut wie Mac OSX (Apple) Meine Meinung
Und der Hack Passierte sicherlich unter einem Windows Instalierten Itunes, Mit (Windows-Itunes) Accounts
da gebe ich dir recht ..
Das Geld wird von seitens Apple schon rückerstattet .. oder?!
Alles klaro, dann schau ich erst morgen wieder auf die einschlägigen News-Seiten. Weil das ganze Kindergartengeschwafel von wegen Apple/iPhone ist unsicher, der App-Store steht vor dem Untergang brauch ich nicht schon am Montag
So wie ich das jetzt sehe/verstehe sind wohl nur ein "paar" Account-Daten im Umlauf und die hat einer benutzt um ein paar Apps zu kaufen... Also alles alter Kaffee.
Gute Nacht und schönen Tag noch.
PS: Vorsicht bei solchen Überschriften, da lesen viele den Text nicht mehr und fangen gleich das trollen an
Find ich ganz gut mal Apple zu zeigen wer hier das sagen hat und das man mit ihnen machen kann was man will wenn man es drauf anlegt.
Solche dinge sollte Apple aber persönlich und viel öfter treffen damit die mal von ihrem hohren ross runter kommen.
und jetzt geht gleich das apple fangeheule wieder los
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.