Ich hatte Landser als Interpreten im Store gelassen, und dahinter haette ich Kinderlieder von Benjamin Blümchen und dergleichen verlinkt.
So bekommen die Glatzen ein bischen Sozialverhalten eingeredet.
Tööööröööööh,
der M
unsinniger beitrag.
nazi steht mittlerweile nicht mehr nur als synonym fuer "rechtsradikale deutsche", sondern ebenfalls fuer die rechten gruppierungen in anderen laendern. in den usa ist diese rechtsradikale szene sogar sehr groß. so gibt es dort etliche idioten welche dem deutschen nationalsozialismus nacheifern.
der M
[Ironie]Klar sind Nazis im USA Store und in England und überall weil es ja auf der ganzen Welt so viele Nazis gibt und alle Nazis lieben...[/Ironie]
Meiner Meinung nach ist das ganz einfach nur ZENSUR ... und ich finde Apple nimmt sich da eindeutig zuviel heurraus.
Erst wurde der Appstore zensiert und nun auch noch der MusicStore wenns so weitergeht darf man mit dem iPhone nur noch Pro-Apple-Websiten aufrufen ...
Ähem... also bitte. Ich wähle die zwar nicht aber ich halte es für widersinnig, FPÖ und BZÖ in den Zusammenhang mit Nazifizierung zu bringen. Das macht ein schlechtes Bild im internationalen Umfeld.die entnazifizierung hat vielleicht einigermaßen in deutschland geklappt, in anderen ländern wurde aber nie was dagegen unternommen. in österreich wählen 27,5 Prozent rechte Parteien, und da ist die mitte-rechts-ÖVP noch nicht eingerechnet.
Meiner Meinung nach ist das ganz einfach nur ZENSUR ... und ich finde Apple nimmt sich da eindeutig zuviel heurraus.
Erst wurde der Appstore zensiert und nun auch noch der MusicStore wenns so weitergeht darf man mit dem iPhone nur noch Pro-Apple-Websiten aufrufen ...
Die Rechten haben dafür einiges gezahlt, ums dort reinzubekommen. BIs es jemandem aufgefallen ist, der gegen rechts ist :-D Einfach nur schwachsinnig so etwas zu verbreiten. Alles nur Mitläufer und Drahtzieher.wie kommt sowas in den store überhaupt rein?!
In Österreich stimmt das 100%-ig. Nennt sich "in gutem Glauben" erworben (§365 ABGB). Wenn der Laden keinen Anlass bietet, misstrauisch zu werden (also nicht jemand CDs aus einem Kofferraum auf einem Parkplatz verkauft) kann man alles erwerben ohne sich strafbar zu machen.Hier hatte ja auch jemand geschrieben, es sei "legal" dies zu laden, das stimmt so nicht ganz,
erstens gibt es einen Index und zweitens darf keine der CD´s legal beworben werden.
Hier hatte ja auch jemand geschrieben, es sei "legal" dies zu laden, das stimmt so nicht ganz,
erstens gibt es einen Index und zweitens darf keine der CD´s legal beworben werden.
Die Rechten haben dafür einiges gezahlt, ums dort reinzubekommen. BIs es jemandem aufgefallen ist, der gegen rechts ist :-D Einfach nur schwachsinnig so etwas zu verbreiten. Alles nur Mitläufer und Drahtzieher.
was mit im itunes store angeboten wird und ich lade ich 100% legal für MICH oder willst du wiedersprechen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.