also, man muß seinen Account im iTMS für iTunes plus freischalten lassen,
beim Bestätigen der AGB's bricht er bei mir allerdings ab.
Grüße![]()
Wie würde das gehen? 1 Gutschein = 99ct. Wenn ein Plus-Song dann 2 Gutscheine brauchen würde, würdest du ja einiges verschenken.Kann man eigentlich auch mit Cokefridge-Gutscheinen DRM-frei kaufen?
Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert?
Hab mir gleich ein Album gekauft. Gleicher Preis, mehr Leistung! Wunderbar. Apple hat sein Versprechen gehalten.
Dauert halt ein bisschen länger...sollten ja dann auch 256er zu hören sein.Wow wie schnell sich so ein Thread füllt..bin beeindruckt.
Habe aber Probleme mit dem vohröhren der Musik. Normale also mit DRM Belegte Musik kann ich mir vorraus anhöhren aber ich kann die DRM freien nicht vohrhöhren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.