Ja, das steht sogar da, wenn man iTunes Plus aktiviert - sehr schönUnd nochmal ein Nachtrag. Ich denke, jetzt ist es ziemlich sicher, dass Songgutscheine auch für iTunes+ genutzt werden können. Habe gerade ein paar Coke-Fridge Coins eingelöst. Das war die Meldung im Store:
In meiner Einkaufsstatistik steht, dass der Song kostenlos war. Anscheinend gelten die Songgutscheine also auch für iTunes+ Titel.
Und nochmal ein Nachtrag. Ich denke, jetzt ist es ziemlich sicher, dass Songgutscheine auch für iTunes+ genutzt werden können. Habe gerade ein paar Coke-Fridge Coins eingelöst. Das war die Meldung im Store:
Passt auf, dass euch die neuen DRM-freien Songs nicht entwischen, denn diese enthalten natürlich auch weiterhin euren Namen und E-mail Adresse.![]()
Hab' ich was verpasst?www.test.de schrieb:
Kopierschutz adé
Bisher waren alle auf iTunes erhältlichen Musikstücke kopiergeschützt. Sie liefen nur auf iPods und ließen sich höchstens mit umständlichen Tricks illegal kopieren. Damit ist nun Schluss. Unter iTunes Plus gibt es ab sofort rund fünf Millionen Lieder von EMI Music ohne lästigen Kopierschutz. Sie laufen nicht mehr nur auf iPods, sondern lassen sich auch auf anderen MP3-Spielern und Computern abspielen. Doch der Komfort hat seinen Preis: Jedes Lied ohne Kopierschutz kostet 30 Cent mehr als mit Kopierschutz. Für Alben kassiert Apple 3 Euro zusätzlich.
ne die alben bleiben gleich teuer afaik
vl haben die einfach die titel zusammengezähltDann frage ich mich aber, wo "Stiftung Warentest" diese Information her hat...
Du wirst doch nichr der "Heiligen Kuh" Stifung Warentest falsche Informationen unterstellen wollen?![]()
Ja, es ist nur etwas missverständlich ausgedrückt. Wenn Du ein Album von DRM auf DRM-frei upgradest, kostet das 3 EUR. Das mit den 5 Millionen EMI-Titeln ist allerdings wirklich Unsinn.Hab' ich was verpasst?
Ähem, was ist eigentlich, wenn man in seinem Account falsche Kontaktdaten angegeben hat?. Meint Ihr, Apple würde sich dann an die Kreditkartenfirma bzw. Click&Buy wenden, um die Identität rauszubekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.