Freddy K.
Mecklenburger Orangenapfel
Ne, leider nicht.
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=275834665
Ich hab bisher genau zwei gefunden.
Ne, leider nicht.
Ich habe im Store noch keinen einzigen 69c Song gefunden!
Wann kommen die?
Ich denke vllt. auch, dass Apple einfach DRM-freie Musik wollte und die Musikfirmen dann auch höhere Preise wollten...naja, wir wissen es nicht.Wie kommt ihr alle drauf das, dass auf dem Mist von Apple gewachsen ist?
Ich denke vllt. auch, dass Apple einfach DRM-freie Musik wollte und die Musikfirmen dann auch höhere Preise wollten...naja, wir wissen es nicht.
Ich hab keine Ahnung was die sich einbilden, aber ich glaube nicht, dass der Weg über YouTube illegal ist. Nur, weil die Musik dort nicht verkauft wird, ist sie nicht zwangsläufig illegal... aber ich weiß: für manche ist alles illegal.
Hier ging zumindest ich eher davon aus, dass die Nachfrage unelastisch bleibt, d.h. dass die Preiserhöhung um 0,30€ nicht viel ausmachen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.