• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iTunes Plus-Upgrade ab sofort auch für einzelne Titel

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
DIe hoffnung habe ich auch. darum warte ich mit den meisten titeln auch noch. andererseits werden sich dann alle böse aufregen die schon bezahlt haben - ob Apple das will o_O

Nein, warum? Vieles wird preiswerter, und die schon bezahlt haben wollten es sofort haben (ich war einer der ersten und habe alles kaufen müssen, war damit ja einverstanden, sonst hätte ich es nicht gemacht). Wenn es dann preiswerter wird freue ich mich doch für die anderen - ich hätte ja auch warten können. Wenn, dann kann ich mich doch nur über meine eigene Eile/Ungeduld ärgern?!

seno

Blutapfel
@Zeisel: gute einstellung aber da bist du wohl eher die Seltenheit o_O
Wisst ihr noch wie es war als der iPhone Preis um 200 (?) $ gesenkt wurde - da gab es ein riesen geschrei und Apple musste die kunden die 600 gezahlt hatten besänftigen...

apple-byte

Stahls Winterprinz
Das ist zwar praktisch. Aber ich finde die sollten das Upagrde nicht für 30 Cent pro Titel verkaufen. Das ist Abzocke! Die 30 Cent Aufpreis für Plus-Titel sind ja schon lange Vergangenheit! Wenns bissl was kostet ok, aber keine 30 Cent!

Man muss es ja nicht tun. Deine Musik kannst Du ja weiterhin zu den Bedingungen und in der Qualität nutzen, zu denen Du sie gekauft hast.

Ich habe mir die Titel/Alben rausgesucht, die mir den Verdopplung der Bitrate wert sind, weil ich sie vermutlich noch relativ häufig anhören werde.

Meine Vermutung: Das DRM auf die bis jetzt gekauften Songs wird irgendwann durch ein iTunes Update wegfallen/entfernt. Dann behält man halt die 128er AACs. Dass man die 256er Songs gratis neu laden kann, erwarte ich nicht, denn man erhält mehr Qualität und verursacht Traffic. Das wird Apple nicht gratis anbieten.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Hm ich glaub das ist was ganz normales wos halt grad mal um was wirklich großes wichtiges ging. Ich denk in der Branche gibts ziemlich of "heated exchanges by phone". :)
Das schon...na klar!
Aber bei Steve stell ich mir das immer sehr "heated" vor...:p