wie kann ich denn ein einiges lied updaten? ich seh nur die moeglichkeit alle oder ein ganzes album upzugraden.
Dann sagt er mir ich habs bereits gekauft und ob ichs wirklich nochmal kaufen will....im Itunes store bei aktualisieren lied anklicken und rechts "kaufen" drücken...
ja vor allem wenn man die titel schon mal für 99 cent gekauft hat und die plus version des liedes jetzt genauso viel kostet. Hm finde ich eigentlich ein wenig unverschämt.
Ja, Apple will -TVs verkaufen und somit läuft das nur über diese Box.Mal ne Frage: Gilt das auch für die Fernsehsendungen? Ich hab zum testen 1 gekauft und kann die nicht als DVD für mein TV brennen, weil die Datei geschützt ist... Weiß man was darüber?
solange das nochmal 30 cent kostet werd ichs sicher nich machen....find ich schon irgendwie unverschämt, da die neuen songs ohne drm ja nichmal mehr kosten....
Ich finde ehrlich, dass das einfach nur ein sinnloses Verbrauchen der Festplattenkapazität ist und keinen wirklichen Nutzen hat...oder nicht?
Ja, ist bei mir auch!Ich habe gerade festgestellt das iTunes + Upgrade mir auch den kauf von Titeln die ich nicht auf meinem mac habe für 30cent anbietet. Also Titel die ich auf einem anderen mac mt meinem account gekauft aber nciht gesichert habe. Super so komme ich für 30cent an die Liede ran
Mich würde jetzt mal eins interessieren....ich habe mich jetzt lange gefragt, ob ich meine Songs, die geschützt sind in iTunes, freikaufen soll, oder nicht....denn ich sehe da keinen wirklichen Grund für mich persönlich.
vielleicht fallen die 30 Cent ja auch noch... wer weiß? Wem es zu teuer ist, der sollte einfach noch warten.
DIe hoffnung habe ich auch. darum warte ich mit den meisten titeln auch noch. andererseits werden sich dann alle böse aufregen die schon bezahlt haben - ob Apple das will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.