der iTunes-Account ist auch für den AppStore, sprich derselbe. Von daher können die sich auch nicht unterscheiden.
Theoretisch kannst Du Dir auch für einzelnen jeden Künstler einen separaten Account anlegen, wenn Du das willst.Ich kann durchaus auf meinem iPhone in der App "AppStore" einen anderen Account eintragen als in der App für den iTunes Store. Oder ich muss einem gewaltigen Irrtum unterliegen.
Über den Store-Account.Die Frage ist immer noch unbeantwortet - über welches der drei Kriterien bestimmt iTunes Match die Zusammengehörigkeit von Geräten zum Zugriff auf die gematchte Musik?
ich habe ein Hörbuch von CD importiert, während iTunes Match lief. Während des Imports wurde die CD erstmal als "Musik" deklariert und dummer Weise auch gleich hochgeladen.
Was genau ist denn bitte "Umloggen", und wofür ist das gut?
Siehe Post #211.Weiß denn keiner, welches Kriterium denn nun zieht beim Matchen?
Auf iOS-Geräten hast Du zwar vordergründig zwei separate Apps für iTunes-Store und AppStore, die Accountdaten dafür werden aber in den Einstellungen an nur einer zentralen Stelle eingegeben. Von daher wird Dir das "Umloggen" auch mit zwei getrennten Accounts für Musik und Apps wohl nicht erspart bleiben.Normalerweise muss ich mich aus- und einloggen ("umloggen"), um auf eine andere Apple-ID zuzugreifen. Bei der Unterscheidung AppStore / iTunes Store muss ich das eben genau nicht, weil ich eh unterschiedliche Apps dafür verwende (auf iOS-Geräten).
SAuf iOS-Geräten hast Du zwar vordergründig zwei separate Apps für iTunes-Store und AppStore, die Accountdaten dafür werden aber in den Einstellungen an nur einer zentralen Stelle eingegeben. Von daher wird Dir das "Umloggen" auch mit zwei getrennten Accounts für Musik und Apps wohl nicht erspart bleiben.
Über den Store-Account.
Gerne!Oh, die entscheidende Antwort fast übersehen - danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.