kann es sein, dass es sich dabei um 2 Songs handelt, die es im iTunes Store gib?Puh dann hab ich wohl Glück. Wie gesagt, waren heute nur 2 Songs, aber die liefen 1a durch...
das ist mir schon klar.. aber die letzte woche ist bei mir IMMER der Schritt 2 stecken geblieben (also das abgleichen der Titel). und jetzt erreiche ich immerhin schon den Schritt 3, also sieht es für mich so aus, dass Apple anscheinend schon an diesem Problem arbeitet. kann aber auch sein, dass ich mich irre!Nö die Probleme beschränken sich nicht auf den Upload nicht erkannter Musik, sondern allgemein auf die Funktionalität. Entweder die Server sind überlastet oder es ist was anderes im Argen. Ich hatte z.B. heute mal, dass alle Songs auf "Warten" standen. Das hatte nix mit dem Upload zu tun!
Abgleichen funktioniert bei mir jetzt auch wieder, dafür hängts jetzt glaub ich bei Schritt 3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.