Wir dürfen insgesamt sicher annehmen, dass bei Apple niemand absichtlich den Hebel umgelegt hat, sodass nichts mehr funktioniert.
Man könnte das Abo einfach kostenlos um zwei o.ä. Wochen verlängern. Ist z.B. beim PlayStation Network und bei Xbox Live glaube ich gang und gebe, sollte es längere Ausfälle geben. Das kostet Apple quasi nichts und würde eine positive Message an die Kunden aussenden.Jetzt die paar Krötchen zurückfordern für den Zeitraum des K.O's fände ich übertrieben.
Man könnte das Abo einfach kostenlos um zwei o.ä. Wochen verlängern.
Aber dazu müssten sie halt erst mal einen Fehler eingestehen... :rolleyes:Das wäre zum Beispiel eine freundliche Geste von Apple.
Du kannst die 0,96 € ja gerne einklagen, Feuilleton. Mir wäre das zu anstrengend.Ach so, und wenn eine Firma etwas nicht absichtlich macht, ist immer dann der Kunde der Dumme? Sorry, aber deine Argumentation ist irgendwie unverständlich – auch wenn ich damit nicht sagen will, dass ich eine Entschädigung von Apple fordern würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.