Nebelfelsen
Tokyo Rose
Kann es sein, dass die iTunes Server zur Zeit Probleme machen?
ja, schau mal hier: iTunes Match hängt wiederholt ständig Schritt 1 und Schritt 2 und überträgt dabei kaum Daten
Kann es sein, dass die iTunes Server zur Zeit Probleme machen?
Hallo zusammen,
nachdem ich bislang ohne iTunes Match meine Alben in die Mediathek gebracht habe, indem ich den Albumordner einfach über den Finder in das iTunes-Fenster und dort in Mediathek>>Musik gezogen habe, habe ich nun eine erste Auswahl an Alben mit iTunes Macht abgeglichen.
Folgendes Problem habe ich nun: wenn ich auf dem gleichen Weg neue Alben in die Mediathek hineinziehe, werden diese nicht sichtbar und ich kann somit auch nicht die Tags direkt in iTunes überarbeiten. Erst wenn ich dann Match aktualisierne lasse, findet er die Alben, gleicht sie ab und erst dann werden sie in meiner Mediathek angezeigt.
Was muss ich machen, wenn ich die Alben stattdessen sofort sehen möchte, um erst alle Tags zu bereinigen und dann einen neuen Match-Lauf zu starten?
Dies ist auch bei sämtlichen Playern am Mac (einschl. iTunes) der Fall.
Mit einem einfachen Linksklick wird der Mauszeiger allerdings wieder eingeblendet.
Dann die Maus einfach etwas bewegen, dass die Bedienelemente eingeblendet werden und nach wenigen Sekunden sollten OSD und Bedienelemente wieder verschwinden.
Stimmt allerdings, dass es bei den Visuellen Effekten nicht funktioniert. Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, da ich diese nicht benötige.
Einstellen kannst du da gar nichts, da hilft nur Mauszeiger in die Ecke schieben.
Mir ist es schon passiert, dass ein komplettes Album außer ein Lied "gefunden" wurde. Jetzt möchte ich nicht, dass das fehlende Lied hochgeladen wird, sondern ich möchte ggf. die Länge so anpassen, dass iTunes Match das Lied findet und es dann auch den Status "gefunden" erhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.