Hallo Forum!
Ich habe folgendes vor:
1.
Die von mir nun Importierten CDs möchte ich auf meinem Server im Keller speichern.
Die Musik die ich Importiert habe war vorher unter /Musik/eigene auf dem Mac Book gespeichert. Nun habe ich den Inhalt von /eigene auf meinen Server verschoben.
Nun gut.
Dann habe ich unter Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Speicherort von iTunes Music mein Verzeichnis auf dem Server angegeben.
iTunes hat dann ein bischen gearbeitet und nun kann ich die Musik auch wiedergeben.
ABER einige Titel findet er nicht (obwohl die da sind).
Muss ich die nun alle einzelnd wieder "verknüpfen"?
2.
Wie kann ich nun iTunes auf einem anderem PC nutzen der auch iTunes hat?
Einfach die Bibi Exportieren/Importieren?
3.
Einige Cover werden nicht gefunden und ich habe keine Quelle dafür (möchte gerne bei einer Party Cover Flow im Full Size nutzen).
4.
Kann man einige Alben unter Cover Flow ausblenden?
Bei einer Party müssen nicht die ganzen Höhrspiele dort auftauchen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Den so langsam macht mich iTunes irre. Auf der einen Seite klappt alles super - auf der anderen irgendwie gar nix
Danke schon einmal an KayHH
Ich habe folgendes vor:
1.
Die von mir nun Importierten CDs möchte ich auf meinem Server im Keller speichern.
Die Musik die ich Importiert habe war vorher unter /Musik/eigene auf dem Mac Book gespeichert. Nun habe ich den Inhalt von /eigene auf meinen Server verschoben.
Nun gut.
Dann habe ich unter Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Speicherort von iTunes Music mein Verzeichnis auf dem Server angegeben.
iTunes hat dann ein bischen gearbeitet und nun kann ich die Musik auch wiedergeben.
ABER einige Titel findet er nicht (obwohl die da sind).
Muss ich die nun alle einzelnd wieder "verknüpfen"?
2.
Wie kann ich nun iTunes auf einem anderem PC nutzen der auch iTunes hat?
Einfach die Bibi Exportieren/Importieren?
3.
Einige Cover werden nicht gefunden und ich habe keine Quelle dafür (möchte gerne bei einer Party Cover Flow im Full Size nutzen).
4.
Kann man einige Alben unter Cover Flow ausblenden?
Bei einer Party müssen nicht die ganzen Höhrspiele dort auftauchen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Den so langsam macht mich iTunes irre. Auf der einen Seite klappt alles super - auf der anderen irgendwie gar nix

Danke schon einmal an KayHH