Für mich persönlich gibt es nur wenige Künstler von denen ich mir eine CD kaufen würde. Zudem ist es so dass ich an die Musik an sich nicht die Extremansprüche habe.
gibt es vielleicht einen anderen Weg, iTunes davon zu 'überzeugen', dass ich bestimmte Alben gar nicht besitze und es daher auch nichts upzugraden gibt?
Früher hab ich mir viele Filmsoundtracks gekauft, dazu noch klassische Musik. Da merkt man schon Unterschiede in der Qualität. Wenn ich mir heute CDs kaufe dann fast ausschliesslich von irgendwelchen Indie-Bands. Einige Gruppen geben sich da wirklich viel Mühe mit ihren CDs. Wunderschöne Hüllen / Booklets. Dann am besten noch direkt auf einem Konzert / Festival kaufen und signieren lassen. Das erstetzt kein Download.
Du meinst du findest keine Updates außer das Update zu itunes8 ?
Ich will Musik einfach nur hören und das muss nicht perfekt sein. Die Qualität bei iTunes reicht mir vollkommen und wenn ich wirklich einen Künstler mag und der bringt eine CD raus dann kaufe ich auch mal ein Album. Aber das liegt aber auch daran das man von 12 oder 14 Liedern mindestens die Hälfte nicht braucht.
... Außerdem wird der Music Store via iPhone ... künftig auch via 3G-Verbindung verfügbar sein.
Mmmh...bin ja mal gespannt, wie das dann mit den Cola-Deckel-Codes weiterläuft...wenn es drei Preisstufen gibt!
Frueher gingen die Gutscheine auch mal fuer 1,29€-Titel IIRC (als iTunes Plus noch Aufpreis kostete).Ganz einfach: Wenn man einen Gutschein ergattert hat, wird man ja auch immer darauf hingewiesen, dass man diesen nur für einen Titel, der 99ct kostet, einlösen darf. Also ich denke mal, 1,29€ teure Titel kann man nicht laden damit..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.