Coverflow ist zum stöbern. Für das gezielte suchen gibt es das Suchfeld. Trotzdem ist das jetzige iTunes-Coverflow ein ziemlicher Rückschritt.
Irgendwie lädt iTunes bei mir nich automatisch die Cover runter, hat jemand das selbe Problem ?!
EDIT: Hat sich erledigt
IMHO unterstützen nur die gestern vorgestellten neuen iPods gapless playback, von den neuen Funktionen wurden explizit nur die Spiele genannt, auch auf den G5-Pods zu laufen …Also "gapless play" funktioniert zwar im iTunes und hört sich jetzt echt toll an. DJ Mixe z.B. kann man jetzt in einem Durchgang ohne die nervigen Pausen anhören. Bei mir wird das aber leider nicht auf den iPod (Mini; neueste Software 1.4.1) übertragen. Auch wenn ich beim Album unter Informationen "unterbrechungsfreies Album" anhake wird das trotzdem beim Abspielen auf dem iPod nicht unterbrechungsfrei wiedergegeben. Liegt´s an meinem (älteren) iPod Mini oder haben das andere auch schon bemerkt??
nein das ist nicht normal. warum hast du die schriftglättung ausgeschaltet?
Hallo,
Ich habe in den zwei neuen Ansichten das Problem, dass Alben doppelt angezeigt werden, also praktisch als 2 (oder sogar mehrere) Alben darstellt werden. Coverflow zeigt also ein Albumcover mehrmals an, drin befinden sich aber nur Teile des Albums.
Die Tags der Lieder (Albumname) stimmen 100% überein. Das Problem tritt sogar bei gekauften Alben auf.
Ist das noch jemandem aufgefallen?
lg
gansi
Handelt es sich tlw. um verschiedene Interpreten, und du sortierst nach selbigen? Dann wäre es genau das, was mich im Moment auch ärgert...
Mensch lasst doch mal diese ganzen GUI Themen... Ihr solltet Euch selber mal den Gefallen tun und versuchen Euch einem neuen nicht in den Weg zu stellen.
Wenn du es auf dich persönlich verstanden wissen möchtest,könnte dieses unterschwellig zu "Irritationen" führen und falsch gedeutet werden.
Euch einer Neuen nicht in den Weg zu stellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.