Hallo Leute.
Also gerade iTunes 7.3 installiert und feststellen müssen, dass die komplette Sortierung umgeworfen wurde. ----> ganz schrecklich! Wie kann ich das wieder so bekommen, wie es in 7.2 war?! Also ich will meine "The" Bands unter T stehen haben, am besten auch noch die "Die" Bands unter D und vor allem hab ich als Interpret für meine Compilations " - Compilation - ", damit die immer ganz oben stehen. Die stehen jetzt unter C, Bands, die mit Zahlen oder anderen Zeichen beginnen (z.B. +) sind ganz ans Ende gerutscht. Hab schon mit "Interpreten für Sortierung" und "Album-Interpret" probiert, aber das hilft auch nicht! Bitte helft mir. Zur Not wäre ich auch wieder mit 7.2 glücklich, wenn mir jemand verraten kann, wo ich das jetzt herbekomme.
danke schonmal im Vorraus.
Grüße .fugu
Gibt es denn eine Möglichkeit, die Interpreten die mit Zeichen oder Zahlen beginnen wieder an den Anfang zu bringen. Das ist mir nämlich als erstes aufgefallen!
Die Oberfläche ist eigentlich ganz schick geworden und dass die Library jetzt Medithek heißt, gefällt mir persönlich besser. Scheiß Anglizismen! Store könnte auch langsam mal in "Laden" umbenannt werden. ^^
Ne, mal im Ernst, die bis jetzt gefundenen "Veränderungen" sagen mir zu. Bis auf die Sortierung. Da haben sie es endlich mal wieder geschafft "die" und "the" wieder als bestimmten Artikel zu behandeln und dann kommt der Patzer mit den Zahlen! Also ich bitte um Hilfe! Ich will 2Pac wieder oben stehen sehen. Nichts gegen Aaliyah, aber ich hab mich nunmal dran gewöhnt.
Mich persönlich stört das relativ wenig, da ich sowieso immer nach Zähler bzw. Wertung sortiere. So habe ich immer die Lieder oben, die ich am meisten mag und wenn ich einen Interpreten schnell haben möchte dann gebe ich einfach dessen Namen in das Suchfeld ein.
Das funktioniert wohl nicht. Ich habe ein Album, das mit einem "(" anfängt - und das wird auch hinten einsortiert. Also nach "Z" geht es wohl mit Sonderzeichen weiter, dann kommen die Zahlen.
Gefällt mir auch nicht, deswegen reihe ich mich in die Gruppe derer ein, die sich über eine Lösung freuen würden!
Gruß
…auf die Gefahr hin, dass du immer die gleichen Songs hörst und die, die weiter unten stehen, vernachlässigt werden
/edit: Ah, es ging ja in erster Linie um die Sonderzeichen. In diesem Falle würde ich bei Sort-Artist nicht "The" ranhängen sondern "AAA". Sieht man nicht und es wird ganz oben hingemacht
Ja, es ging eigentlich nur um die Sonderzeichen. Alles andere ist ja alter Tobak. Aber du hast natürlich Recht -- man könnte, wenn es einen denn stört, folgendes machen:
Für den Interpreten "*NSYNC" vergibt man im Feld Interpreten-Sortierung den Wert "AAA*NSYNC" an -- dann steht die Band wieder ganz oben unter den Compilations (wenn gruppiert).
Ich will 2Pac wieder oben stehen sehen.
Okay ich habe mein Sortierproblem nun auch mittels Sortierung und "AA" gelöst.
Nur wird auf Dauer ärgerlich, wenn ich mit jedem Update meine 16.000 Stücke erst einmal wieder neu sortieren darf. Vielen Dank Apple, ich habe sonst nichts Besseres zu tun!
Na also, Digitalnomade, da hast du deine Lösung doch
Warum nach hässlichen Sonderzeichen fahnden, wenn es auch mit Buchstaben funktioniert -- oh, Mann, war schon spät
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.