Soul Monkey
Gast
Keine Ahnung woran das liegt, habe die letzte Stunde erfolglos versucht die Ursache des Problems zu finden. Die Bibliothek funktionierte unter iTunes 7.2 ohne Probleme, nach dem Update kam bei jedem Start von iTunes das "Updating Library" und dann diese Fehlermeldung.
Na super. Bei mir hat da wohl irgendwas nicht funktioniert. Bekomme jetzt bei jedem Start von iTunes die Meldung "Ihre Mediathek wird aktualisiert" und wenige Sekunden später die Meldung oben.
Woran kann das liegen?
Ich habe die Rechte repariert, von der System DVD gebootet und die Rechte und die Festplatte repariert, AppleJack laufen lassen aber nichts von dem hat geholfen. Zwar konnte ich die Bibliothek exportieren aber dannach hatte ich keine Bewertungen, Zaehler usw. mehr also keine Loesung des Problems. Nachdem im Internet auch keine Loesung zu finden war und mir das Ganze langsam zu bloed wurde habe ich saemtliche iTunes Dateien geloescht und von einem Backup neu eingespielt. Zwar fehlen mir nun die letzten Tage aber immerhin funktioniert iTunes nun wieder.
Das Update auf 7.3 werde ich aber erstmal bleiben lassen.