Gogul
Uelzener Rambour
Ruckelt der Vollbild Coverflow eigentlich auf den MacBooks?
Nein
Ruckelt der Vollbild Coverflow eigentlich auf den MacBooks?
Schade, eine Darstellung wie in einem CD-Regal ist leider immer noch nicht möglich und man muss immer noch Umwege über irgendwelche Playlisten gehen.
Hoffentlich kommt das bals noch, so dass die Bibliothek so dargestellt werden kann, wie es der iPod auch jetzt schon macht.
Das sollte sich mit einem AppleScript schnell nachrüsten lassen.das einzige Problem ist das man nicht mehrere Titel markiern kann und dann ändern, sondern jeden einzeln :/
Mit AppleScript sollte sich da was machen lassen. Da gibt's naemlich die entsprechenden Eigenschaften auch, z.B. "iTunes Suite > track > sort artist". Man koennte also z.B. ein Skript schreiben, das nach Titeln sucht, deren Interpret mit "The " oder "Die " anfaengt, und diesen dann -- minus Artikel -- als "sort artist" festlegen.Hast du dir das angeschaut was ich gesagt hab? Du musst da nix in Album Interpret eintragen sondern in Interpret für Sortierung, das einzige Problem ist das man nicht mehrere Titel markiern kann und dann ändern, sondern jeden einzeln :/
Mit AppleScript sollte sich da was machen lassen. Da gibt's naemlich die entsprechenden Eigenschaften auch, z.B. "iTunes Suite > track > sort artist". Man koennte also z.B. ein Skript schreiben, das nach Titeln sucht, deren Interpret mit "The " oder "Die " anfaengt, und diesen dann -- minus Artikel -- als "sort artist" festlegen.
Mal sehen, ob ich naechstens mal dazu komme, das auszuprobieren.
--
EDIT: Juhu! Skeeve war schneller.
Also bei mir ist das Feld "Interpret für Sortierung" von den von iTunes eingelesenen CDs auch leer.Hast du dir das angeschaut was ich gesagt hab? Du musst da nix in Album Interpret eintragen sondern in Interpret für Sortierung, das einzige Problem ist das man nicht mehrere Titel markiern kann und dann ändern, sondern jeden einzeln :/
Das das iTunes nicht so automatisch macht wie der iPod ist natürlich richtig und schade
Das ist ja wohl nix gegen meine Querstreifen... :-cSchade das der Balken und der Lautstärkebalken auf meinem MacBook unscharf dargestellt werden.
Stimmt, da sollte noch nachgebessert werden (zumindest als Einstellmöglichkeit wenn man die CD importieren will)Also bei mir ist das Feld "Interpret für Sortierung" von den von iTunes eingelesenen CDs auch leer.
Das man alles irgendwie per Hand sortieren kann, ist klar.
Interessant wäre zu wissen:Neues zu den Querstreifen: Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem...
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=3415269&postcount=11
http://forums.macrumors.com/showpost.php?p=3415639&postcount=83
Wofür sollte das eine Rolle spielen? Ich kann ja die Cover in iTunes so groß aufziehen wie ich möchte, iTunes extrapoliert die Bitmaps zunächst fehlerfrei. Erst wenn ich mit Apfel-F auf den CoverFlow-Vollbildmodus schalte, erscheinen die schwarzen Streifen (obwohl die Cover dann auch nicht größer sind als vorher). Und zwar bei allen Covers, egal ob bei Musik aus dem iTS (600*600?) oder selbst gerippter.Interessant wäre zu wissen:
1) Wie groß sind die defekten Cover (Breite × Höhe + KBytes)
2) Welches Format (JPG, PNG, ...) haben sie?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.