Wo ist denn der Unterschied? Apple hat den Code IMHO doch direkt bei den Coverflowern gekauft.Hallo, bin ich der Einzigste der das Apple-Coverflow misslungen findet? Im Vergleich zum original Coverflow sieht die Apple-Version doch eher bescheiden aus.
Wo ist denn der Unterschied? Apple hat den Code IMHO doch direkt bei den Coverflowern gekauft.
Gruss KayHH
Ich finde, dass originale Coverflow war einfach extrem schneller, als die iTunes Variante. Wenn ich versuche, in iTunes die Bibliothek in CoverFlow anzeigen zu lassen, dann rechnet er sich kaputt ehe alle Cove geladen sind. Aber das macht er nicht nur einmal, nein, jedesmal, wenn ich die Ansicht um- und wieder zurückstelle... (achso, mbp 2,16GHz & 2GB RAM)
Ich finde, dass originale Coverflow war einfach extrem schneller, als die iTunes Variante. Wenn ich versuche, in iTunes die Bibliothek in CoverFlow anzeigen zu lassen, dann rechnet er sich kaputt ehe alle Cove geladen sind. Aber das macht er nicht nur einmal, nein, jedesmal, wenn ich die Ansicht um- und wieder zurückstelle... (achso, mbp 2,16GHz & 2GB RAM)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.