Macruby
Gala
Absolut korrekt! Danke. Dachte schon sonstwas ...romulus schrieb:lt. Macuser.de lag es an sizzlingkeys, das muss erst gestoppt werden und danch gehts
Absolut korrekt! Danke. Dachte schon sonstwas ...romulus schrieb:lt. Macuser.de lag es an sizzlingkeys, das muss erst gestoppt werden und danch gehts
daveinitiv schrieb:Uuups, megapeinlich. War so auf die vorherigen Versionen fixiert ... :-[
Btw war das iTunes-movie.icns immer schon in den Resourcen?
Tommi schrieb:Hm, Bonjour ist eigentlich ein Dienst in iChat. Keine Ahnung was das mit iTunes zu tun hat.
Madcap676 schrieb:Hab vor ein paar Minuten iTunes 5 geladen, jedoch beim installieren kommt eine eigenartige Fehlermeldung! Was ist da falsch?
Bitte um rasche Hilfe!
Screenshot
daveinitiv schrieb:Krass, die Importeinstellungen sind weg. Sind nicht mehr in den iTuneseinstellungen und auch nicht, wenn man eine CD importiert irgendwo anwählbar.
spire schrieb:Dafür find ich keine Landeseinstellung für den Store mehr...
Gold-Apple schrieb:Hi,
ich find die Oberfläche eigentlich besser wie vorher - find´s schöner anzusehen und irgendwie auch übersichtlicher!
Was ich festgestellt habe ist, wenn man auf - Bearbeiten - Kategoriefilter einblende klickt sieht man auch einen Video-Button...
was da wohl noch kommt!
Auch den Musikstore find ich jetzt viel besser! :-D
Gruss
Gold-Apple
LoCal schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.