In deinem iTunes-Ordner.Bitte, wo genau befindet sich dieser Ordner zum löschen?
In deinem iTunes-Ordner.Bitte, wo genau befindet sich dieser Ordner zum löschen?
Hah. Vieeeeeel zu langsamEdit: zu langsam im schreiben
Wenn es eine App ist die du zu 100 % nicht verlieren willst kannst du sie aufheben. Zudem weiss man ja nicht ob Apple irgendwann mal eine Applikation bringt wo man die Apps wieder bewirtschaften kann. Auch wenn es im Moment unwahrscheinlich ist.Was könnte ich denn noch anfangen mit so einer " .ipa " Datei, die ich mir aus diesem "Mobile Applications" Ordner auf den Schreibtisch gezogen habe?
Geht nicht mit einen anderen audio Player software? Sollte doch unter macos schon lange möglich sein, sowie unter ios.Ich hatte eigentlich auf FLAC Unterstützung seitens Apple gehofft...
Vielleicht kommt da nochmal wasIch hatte eigentlich auf FLAC Unterstützung seitens Apple gehofft...
Da hatte man aber unter iOS bisher recht wenig von. Auch wenn man es abspielen konnte.Geht nicht mit einen anderen audio Player software? Sollte doch unter macos schon lange möglich sein, sowie unter ios.
Es wäre schön wenn iTunes es könnte, aber bisher kann iTunes kein Flac.Aber iTunes soll es können, weil dort eure Musiksammlung drinne ist? Oder um was geht es genau?
Ah ok auch nicht unter macos 10.13?Es wäre schön wenn iTunes es könnte, aber bisher kann iTunes kein Flac.
Nein aktuell nicht.Ah ok auch nicht unter macos 10.13?
Wie bekommt man denn jetzt eine .pdf-Datei z.B. in Goodreader
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.