raven
Golden Noble
Ja und da liegen sie nun ohne das man sie aktualisieren kann.Bei mir sind sie unter
Ja und da liegen sie nun ohne das man sie aktualisieren kann.Bei mir sind sie unter
Sierra oder H-Sierra?Nope, dort finde ich nichts mehr, der ganze Ordner ist weg.
Wie willst du in iTunes eine App updaten, wenn keine Apps mehr im Store sind?
Ja und da liegen sie nun ohne das man sie aktualisieren kann.
Dann hast du sie selber gelöscht hattest sie nie drin.H-Sierra, müsste nun aber Lügen wenn ich behaupten würde das die H-Sierra gelöscht hat.
Bei mir sind sie unter
Benutzer/Musik/iTunes/iTunes Media/Mobile Applications
auffindbar.
Das will ich aber auch schwer hoffen, dass die mir nicht einfach was löschennicht mal das bekommt Apple hin
Das will ich aber auch schwer hoffen, dass die mir nicht einfach was löschen
So viel Freiheit muss dann schon sein.
Also selber gelöscht, kann ich mich nicht erinnern dann. Ist mir ja auch egal, ich trauere den tausenden von Apps die ich schon gekauft habe und nie mehr nutze nicht hinterher.Dann hast du sie selber gelöscht hattest sie nie drin.
Oder du bist alleine mit dem Phänomen
Vielleicht geht das auch per Drag and Drop, sowie es mit den Klingeltönen geht.Bloß, die bekommt man ja ohne Jailbreak nimmer synchronisiert
Och ich auch nicht. Die welche ich nicht benötigte wurden von mir längst manuell gelöscht.ich trauere den tausenden von Apps die ich schon gekauft habe und nie mehr nutze nicht hinterher.
Und wie lange schon nicht mehr.? Und nein das Update löscht sie nichtDrinnen waren sie aber definitiv mal
Vielleicht geht das auch per Drag and Drop, sowie es mit den Klingeltönen geht.
Keine Ahnung, zu letzt war das iPhone letztes Jahr mit iTunes verbunden für ein Backup. Da glaube ich waren sie noch drinnen, sicher bin ich mir aber auch nicht. Hab nur vom alten iPhone ein Backup gemacht und anschließend das neue angeschlossen und auf gespielt.Und wie lange schon nicht mehr.? Und nein das Update löscht sie nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.