uwe9
Gewürzluiken
Hab schon einen kleinen Schreck bekommen, ob iTunes 12.7 richtig installiert wurde,da ja etwas "Gewohntes"
fehlte.
... bei mir war der Schreck schon ziemlich groß
Hab schon einen kleinen Schreck bekommen, ob iTunes 12.7 richtig installiert wurde,da ja etwas "Gewohntes"
fehlte.
Bei mir nicht. Habe das Update noch nocht gezogen, aber die Verschlimmbesserungen bereits gelesen.... bei mir war der Schreck schon ziemlich groß
fehlte.
... bei mir war der Schreck schon ziemlich groß
Nun erhol dich wieder. Du gewöhnst dich daran.... bei mir war der Schreck schon ziemlich groß
Was ist passiert? Ach so. Ein Thread von tiny.Dadurch würde ich noch mehr von Apple "enteignet"!!
Kurz und knapp:Was ist passiert?
Kannst du ja. Ausser Apple rudert wieder mal bei einem Update zurück. Wäre nicht das erste MalHeisst das im Endeffekt, dass ich die ganzen Apps die lokal auf meiner Platte liegen, endlich wegputzen kann?
Also ich finde sie nicht mehr, ich glaube das hat Apple schon für mich erledigtHeisst das im Endeffekt, dass ich die ganzen Apps die lokal auf meiner Platte liegen, endlich wegputzen kann?
Wär natürlich praktisch. Muss ich heut abend mal prüfenAlso ich finde sie nicht mehr, ich glaube das hat Apple schon für mich erledigt
Dafür hat man ja (mehrere) TimeMachine BackupsKannst du ja. Ausser Apple rudert wieder mal bei einem Update zurück. Wäre nicht das erste Mal
Sine die bestehenden nicht unter iTunes in deinem User noch zu finden?Also ich finde sie nicht mehr, ich glaube das hat Apple schon für mich erledigt
Wie willst du in iTunes eine App updaten, wenn keine Apps mehr im Store sind?Dafür hat man ja (mehrere) TimeMachine Backups
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.